Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Hi nappi,
so kann dir keiner mehr Antworten oder Helfen, da auch keiner weiß was du alles Geladen hast,
du bist Eigentlich lange genug dabei um sich Auskennen und wir haben eine schöne Suchfunktion

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe eine Frage und zwar besitze ich für mein Handy

IGo Primo 2.0.1 Thin 1.2 mit Skin Dreamteam 1.5 1280x720 für das Galaxy Nexus.
Alles läuft soweit super aber 2 sachen Fehlen mir

Beim ersten Start Funktioniert Igo noch Tadellos beende ich es und nach den Neustart muss ich erst diese App Beenden inc. Daten Löschen Erst dann startet Igo wieder Neu.

Das zweite ist das TMC Pro irgendwie nicht Funktioniert.
Gibt es irgendwelche Einstellungen wie man dies zum Laufen bekommt?
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Woran das genau liegen kann, kann ich Dir nicht beantworten. Hast Du die richtige Auflösung für dein Nexus in die sys.txt eingegeben?

TMC Pro gibt es bei dieser Version nicht. Hier hast Du nur Online TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie aktiviert man Online TMC ? ist es genausogut oder eher schlechter?
Ja die Auflösung ist in sys.txt drin

Selbst bei mein Galaxy S2 Spinnt der beim ersten start das ich alles beenden muss inc Löschen der Daten.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Marco hoog, du hast pm

TMC AKTIVIEREN

1 PROGRAM EINSTELLUNGEN
2 VERKEHR
3 ONLINE-VERKEHRSINFO hacken setzen, und das wars! natürlich brucht man dazu Interent verbindung
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@Marco Hoog

Bei meinem ex SII und meinem SIII hatte ich diese Probleme nicht.

Ich weiß jetzt nicht welche Thin 1.2 Version Du jetzt installiert hast. Du kannst ja mal diese für dein Nexus nehmen und mit der Thin 1.2 installieren. Diese Version hatte ich, bis auf die Data und die Skins für die SIII Auflösung, auch auf meinem ex SII am laufen gehabt. Damit funktioniert auch der SEB Skin v1.5+ einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

hallo zusammen,

ich habe das ganze Forum schon durgekapert und einiges runtergeladen um meine htc HD 2 Android mit Primo 2 laufen zu bringen. :-(

Ich komme bis zur Karte und dann stürzt es ab. Bei neustart des Primo muss ich ganze Einstellungen erneut geben (Lang, voice usw.)

.sys text ist es nicht. Alles schon ausprobiert. Save Ordner tut der ja anlegen.

Die Frage wurde öfters gefragt aber keiner hat eine lösung gefunden. Vileicht doch?
Einer hat für HD2 eine Angeboten aber der link ist nicht vorhanden.

Bitte um HELP ;-)
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

nimm mal TTS-Stimmen raus, alle POI,Building und in Map nur die German.fbl.

Die Fehler eingrenzen, und wenn Pr dann durchstartet nach und nach die Files wieder einfügen.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Das habe ich schon längst gemacht.Ich habe nur die Wichtigen in Ordner.
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

die sog. 'wichtigen' können schon zu viel sein ;-)

es kann eine falsche Speedcamtext.txt sein, eine falsche (zusätliche) Lang.zip, falsches (beschädigtes) Schema.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meist damit zusammenhängt, wenn Pr bis zur Map-Vorschau hochfährt.

Läßt du dir den Ladestatus anzeigen?
SYS.txt
[loading]
show_statustext=1
show_progressbar=1
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

@ kaptan76 welche Android ROM hast du für dein HD2 also ich habe kein problem mui ROM 4.1.1 und jetzt habe ich pacman ROM 4.1.2 drauf alle meine Navis funktionieren 100%
ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ich habe mein Paket für das HTC One S heute nochmal hochgeladen. Wenn ich es schaffe werde ich sobald möglich noch eine angepasste version auf Sense 4.1 hochladen.(Kann ich aber leider nicht garantieren)

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Ok. Ich habe es geschafft das es läuft :)

Ich weiss das das Problem bei der SD Karte ist. Ich wollte es nicht wahr haben weil ich eine 16 GB SD Karte habe.
Jetzt habe ich meine SD Karte doch Formatiert und neu draufkopiert. Läuft 1a ;-)
Mein Tipp an die die in 5 Sekunden oder 15 Sekunden abstürzt, SD karte frisch Formatieren ;-)
 
AW: Diskussinosthread 2 IGO Primo2 Android

Heute habe ich dein Paket geladen, doch es fehlen mir noch Dateien. Die Maps sind klar aber es ist keine data.zip, sys.txt dabei und ich weiß nicht was noch alles fehlt. Kannst du mal schreiben was ich noch dazupacken muss damit es läuft. Vieleicht ist ja auch meine APK falsch. Aber im Moment läufts noch nicht auf meinen One S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben