Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Uups, da habe ich wohl etwas gemixt und bin auch nicht auf dem aktuellsten Stand, obwohl 3d Gebäude nicht rot gekennzeichnet sind. Werde mir also die neuesten Dateien mal besorgen müssen.
Bei meinem Pocket PC hatte ich aber meistens komplett Pakete und dann lief es irgendwann nicht mehr. Aber hier habe wohl tatsächlich durch vieles probieren gemixt.
Danke!

yoww! den Fehler den einige immer machen; vertrauen blind einem online-Angebot, saugen und klatschen es in den Prog-Ordner. Dann wundern sich, dass oft schon beim hochfahren die Soft crashed ;-) Hoffe, es klärt sich bei dir nach PN

@jangulf

Damit die Statusleiste verschwindet gibt es bereits den Eintrag ":fullscreen" in der sys.txt.

[rawdisplay]
;screen_xy="auto"
screen_xy="800_480:1024x600/600x1024:fullscreen"

Das Galaxy Tab 2 wird ausschließlich über die Statusleiste bedient. Daher wird auch der Eintrag ":fullscreen" nichts nutzen.

Ich hab eine .apk gefunden bei der die Anzeige "Imei wird gelesen" nicht mehr auftauchen sollte. Bei dieser Version (9.6.7.242597) kann die sys.txt im iGo Ordner nicht bearbeitet werden!

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ,
mit welchen änderungen könte ich "jetztwirklichletztepacket" von kqiqi1, für Note N7000 1280x800 benützen?
Danke

@jangulf

Damit die Statusleiste verschwindet gibt es bereits den Eintrag ":fullscreen" in der sys.txt.

[rawdisplay]
;screen_xy="auto"
screen_xy="800_480:1024x600/600x1024:fullscreen"

Das Galaxy Tab 2 wird ausschließlich über die Statusleiste bedient. Daher wird auch der Eintrag ":fullscreen" nichts nutzen.

Ich hab eine .apk gefunden bei der die Anzeige "Imei wird gelesen" nicht mehr auftauchen sollte. Bei dieser Version (9.6.7.242597) kann die sys.txt im iGo Ordner nicht bearbeitet werden!

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Hey Overkill,

habe mir deine Primo Version vom 27.jan runtergeladen und verwende eine andere Data.zip da ich die Res. 480x800 habe. Habe mich an die Anleitung gehalten, jedoch muss ich sicherlich noch die sys.txt an die neue Auflösung anpassen oder? Welche Werte muss ich da eintragen?

Gruß

Hallo!

hat schon irgend jemand IGO Primo2 auf dem Motorola razr i mit Auflösung 960x540 am laufen?

Hatte bis zum Umstige auf das razr i auf dem Atrix noch eine ältere iGOMyWay-Version, die aber nicht auf dem razr i läuft (Meldung: Displayauflösung nicht unterstützt o.ä.).

Welches Paket sollte ich gfls. nutzen bzw. kann jemand ein Paket emfehlen, dass auf seinem Smarty mit der Auflösung 960x540 im internen Speicher oder von SD läuft (was ist besser?).

Bedanke mich schon mal im voraus :)

Gruß

El_Paso

@spakahal

Danke für die Info - allerdings weiss ich nicht genau, welches Paket Du nun meinst. Könntest Du mir bitte noch die Post-Nr. #xy des empfohlenen Pakets angeben?

Handelt es sich vielleicht um den Post #35 von Doperman1 'Android Primo V7.3 All resolutions'?

Bei dem würde sich dann aufgrund der Bilder die Frage stellen, ob das Language-Pack auch 'Deutsch' umfasst?

Könnte die Frage jemand beantworten, die das Paket herunter geladen und getestet haben?

Leider ist herunterladen nur zum Testen bei meiner (Telekom-sei-Dank-für-den-(Nicht-)Netzausbau-) Bandbreite nicht unbedingt die beste Lösung .. daher frage ich lieber vorher .. seht es mir bitte nach ;)

Gruß El_Paso

@El_Paso

spkahal hat Dir den Link mit der Postnummer gepostet. Es handelt sich um das Angebot von Doperman1.

@Overkill4711

Danke für die Info, hatte es mir bereits gedacht .. der Link führte immer auf den Post von Doperman1 :emoticon-0144-nod:

Jetzt fehlt mir nur noch die Info, ob das Language-Pack bzw. die Skins auch 'Deutsch' umfassen?

Wie schon gesagt, bei meiner Download-Rate ist nur testweises Herunterladen besch .. eiden :emoticon-0106-cryin

Ach ja .. Maps etc. sind im Paket (nicht) enthalten?

@El_Paso
als Sprache/Lang ist nur English-UK enthalten ...

cu - LH66

@LionHeart66

Danke für die Info.

Also Menüs nur in Englisch, TTS aber umstellbar auf deutsche Sprache?

Greetz El_Paso

@El_Paso

TTS funktioniert wie bei iGo 8.4.3....... z.B. mit SVOX Classic

Hier hast Du einen Link für eine Primo Version mit deutscher lang und voice -----> Primo

@Overkill4711

Ein großes "Danke" für den Link :thank_you:.. dat war's doch, wat ich suchte :emoticon-0178-rock:

Also brauche ich bei der Version nur noch in der sys.txt
den entsprechnden Eintrag auf die benötigte Auflösung umstellen, oder?
Beispielsweise:
[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:960x540/540x960:fullscreen"

Na ja .. und dann die maps, poi etc. pp :emoticon-0142-happy

Greetz El_Paso

Hallo!

hat schon irgend jemand IGO Primo2 auf dem Motorola razr i mit Auflösung 960x540 am laufen?

Hatte bis zum Umstige auf das razr i auf dem Atrix noch eine ältere iGOMyWay-Version, die aber nicht auf dem razr i läuft (Meldung: Displayauflösung nicht unterstützt o.ä.).

Der Eintrag screen_xy="800_480:960x540/540x960:fullscreen" wird Dir nichts nützen, weil wie Du schon festgestellt hast, die iGo 8.4.3.... nicht mit der Auflösung vom Razr i funktioniert.

Entweder trägst Du bei "screen_xy="auto" ein oder Du musst die Werte rausbekommen die Du dann bei screen_xy einträgst.

Wo Du maps etc. bekommst wirst Du sicher wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben