Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

bei mir geht online tmc nicht mehr,ich habe diese version Primo 9.6.7.242597 und diesen skin Skin DreamTeam V2.4 , kann wer helfen,danke.
also es geht kein online tmc,auch mit den sys einträgen von kqiqi1 nicht,habe die version 9.6.7.235654 wieder drauf , damit gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

einfach das hier in SYS

[tmc-http]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/2/boot"

[network]
available=1
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Wenn ich dies einstelle, dann wird die Verkehrsmeldung in der Gegenrichtung angezeigt.
Somit fahre ich in jede Behinderung rein

Lässt sich dass korrigieren?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

spkahal,op man das korrigieren kann das weiß ich nicht! aber bei mir funkt super.aber man könnte auch einfach mein SYS ausprobieren! wer weis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

bei mir geht online tmc nicht mehr,ich habe diese version Primo 9.6.7.242597 und diesen skin Skin DreamTeam V2.4 , kann wer helfen,danke.
also es geht kein online tmc,auch mit den sys einträgen von kqiqi1 nicht,habe die version 9.6.7.235654 wieder drauf , damit gehts.​

Geändert von undercover1961 (Heute um 10:22 Uhr) Grund: nach test​
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 für Lifetab 1200x800

Ich habe dank eurer Hilfe Igo am laufen.
Ein Problem hab ich aber.
Ich gebe bei g***le eine Adresse vollständig ein.
Dann erscheint eine kleine Karte und daneben noch mal blau die Adresse.
Bleibe ich länger auf der Adresse, erscheint, zb. "im neuen Tab öffnen"
Dort wiederum erscheint dann eine Auswahl, womit ich diese Aktion öffnen soll.
Es heißt da "Aktion auswählen"
Es erscheinen die üblichen Browser, Map, und ein anderes Navigationsprogramm, was ich installiert habe.
Warum aber erscheint IGO nicht?
Was muss ich wo einstellen, dass es funktioniert?
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

hat eigentlich irgendjemand Primo auf dem Nexus 4 laufen? Das hat ja eine Auflösung von 1280x768 und noch die Software-Tasten mit 48 pixeln Breite eingeblendet, bis jetzt hab ich das noch nicht bildschirmfüllend hinbekommen.

Hat jemand Tipps welche Einträge in die sys.txt müssen und welche data.zip ich da nehmen soll.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Welche Werte für die Auflösung vom Nexus 4 in die sys.txt eingetragen werden müssen, musst Du durch ausprobieren selbst herausbekommen oder nimmst eine von diesen beiden kostenlosen Apps ( Link ist nicht mehr aktiv.;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) dafür. Die Werte die Dir dort anzeigt werden in die sys.txt eintragen.

Für dein Nexus 4 kannst Du das Angebot nehmen.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Vielen Dank Overkill... nachdem ich gestern mal wieder ein paar Stunden Lebenszeit sinnlos verprasst habe, hat mit deinen Tipps und deinem Paket alles auf Anhieb geklappt!! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@Morpheusnk

Fullscreen funktioniert auch mit der Primo 9.6.7.242597.

@undercover1961

TMC funktioniert mit der Primo 9.6.7.242597 und dem Skin DreamTeam 2.4.

Hast Du die Primo 9.6.7.242.597 von titisoim oder arimi genommen?
In den internen sys.txt gibt es unterschiedliche Einträge für das TMC und die eigene sys.txt im iGo Ordner wird nicht berücksichtigt, da die Primo 9.6.7.242597 keine "thin" Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo Overkill4711

Ich habe noch mal die goldmaster edition von titisoim geladen und auf mein Handy geschmissen.mit den think von goldmaster und die data bekomme ich kein vollbild



nebe ich die normale think 1.3 und die data von goldmaster bekomme ich zwar ein vollbild aber die nummer stimmt nicht überein.



wie bekomme ich mit der think und Data von Goldmaster ein Vollbild?
Bitte um Hilfe.


mfg
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

TMC funktioniert nicht bei mir mit der Primo 9.6.7.242597 von arimi und dem Skin gjAk-41
mit standard skin lâuft TMC.
ohne root kein zugriff internen sys.txt!!!




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Einfach das Angebot von Overkill nehmen (Installationsanleitung ist dabei) und diese Werte in die sys.txt eintragen:


[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:1196x768/768x1184:fullscreen"
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Installation von primo 2.0 auf meinem Desire HD (Android Version 4.1.2).
Ich habe ein 800x480 Data.zip und die installationsdateien thin1.0 und 1.2 aus probiert. Eine thin1.3 Version finde ich leider nirgends (alles off)

Bei beidem kann ich nach der Installation das Programm starten, jedoch komme ich bis max. Auswahl der Stimmen. Danach schließt das Programm automatisch.

Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank schon vorab. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben