Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fuer den Hinweis! Hast du natuerlich Recht.
Ich habe einfach die Ordner aufgelistet, die in vielen Downloadpaketen - unabhaengig von Richtigkeit oder nicht - enthalten sind.

/histspeed => leer
/phoneme => leer
/raster => leer
/map (intern) => nur Basemap enthalten

/building => auf "/storage/xxxx-xxxx/" (extern) ausgelagert
/map => auf "/storage/xxxx-xxxx/" (extern) ausgelagert
/poi => auf "/storage/xxxx-xxxx/" (extern) ausgelagert

*.hsp und *.fsp sollte man niemals gemeinsam verwenden - hast du natuerlich ebenfalls vollkommen Recht.

Asche ueber mein Haupt.

Ich für meinen Teil empfehle die Gift Version. Bringt alles mit um sofort lauffähig zu sein, auch unter Oreo und benötigt nur noch Inhalte.
Die "Gift" will bei mir partout nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre das auch geklärt, @BabyHerman

HSP und FSP kannst eigentlich nicht mehr 'mischen'. Nach Konkurs von Mai 2017 gab es ja keine mehr von UNAV. Selbst wenn man die Dateien in Primo einfügt (der IMO kein FSP-File verwerten kann?), hätte man alte Trafic-Daten. Zudem müßte man diese bei primären und nicht in sekundären Content/ in den Primären einbinden, falls Nextgen ebenfalls auf sek. Ordner zugreift.

Ich pers. habe davon keine UNAV-Datensicherung mehr, lohnt einfach nicht.

NG:
Also ich habe mit der Zeit 21 NG-Varianten und Build´s gesammelt. Allesamt habe ich auf div. China-Böller samt 11,6'' Dualboot-Tablet zum einwandfreien laufen gebracht.

Was mich halt nur 'stört', dass irgendwer von anderen Servern eine Version holt und hier dann den oft mit unmöglicher SYS.txt und anderen Dateien samt osteur. Lang/Voice hier veröffentlicht.

Schreibt hier jemand englisch, dann wird er gerügt......
veröffentlicht wer eine nicht eingedeutschte Variante a la 9.35.2.xxxxx, dann wird er 'gefeiert'.....

In einigen DL-Angeboten sind dann noch KML ohne Grafik/Usericon aus dem osteur. Raum und die veralterte CamperPOI vom franz. campingcar-infos:com mit eingebunden. Ein Newby weis doch garnicht, was er damit machen soll und warum NG ewig braucht zum hochfahren

ok, weiter zur nächsten NG-Variante

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bei mir kommt, wenn ich versuche die: primo Nextgen Gift Edition 9.35.2.82986 zu starten immer die Meldung: the application is not licensed!

Habe nun auf der Seite Angebot Software - iGO Primo Nextgen fast alle durch probiert, aber immer wieder beim starten die gleiche Meldung.
Habe es auf Samsung galaxy s7 und auf ein Samsung Tab A6 versucht, aber nichts, immer das gleiche.

wie oft wurde jetzt hier schon geschrieben, dass es diese Version nur für Israel gibt. in DE eher ein Fake

Lies mal hier und installiere diese Basis-Version einmal. Der Ordner iGO-Basar kopierst auf den internen Speicher. Den Rest wie es weitergeht, weist vielleicht, ansonsten mehrfach in diesem Thread nachzulesen.

Das hat leider alles nicht funktioniert, wenn es startet heiß es wieder the application is not licensed!
Oder es crasht direkt beim Start, oder es kommen Tonnen an Fehlermeldungen (einmal irgendwas mit java, irgend eine Datei nicht gefunden usw)
Bin da kein Profi drin, und muss auch sagen das ich da kaum Geduld habe mir irgendwie eine Version zusammen zu basteln damit es funktioniert.
Gibt es da nichts, das man installiert, startet und fertig (meinetwegen auch irgend einen obb Ordner wo rein kopieren. so schön einfach wie möglich)?

Dann machst Du was Grundlegendes falsch.Handy an den PC, Phone und Card Datei öffnen, alles was Igo ist, löschen.

Dann schreibst Du mal Titanic52 an, er möge dir bitte eine Nextgenlink geben. Downloaden und nach Anleitung installieren.

Have Fun.

p.s.

Bin da kein Profi drin, und muss auch sagen das ich da kaum Geduld habe mir irgendwie eine Version zusammen zu basteln damit es funktioniert.

Diese Einstellung musst du schnellstens ändern....Und "Zusammenbasteln" geht eh nicht.

android 8 und samsung!?? ich meine einmal gelesen zu haben, dass global_cfg.zip in einen Ordner Android \ data \ com.basarsoft.igonextgen.javaclient
da kommt IMO unter files/ dann das global.cfg rein. bin mir aber nicht sicher!??

Wichtig ist auch, dass man eine Version erst einmal sauber in vier Schritten löscht, sonst greift die nächste gerne auf Daten im Cache zurück

Im App-Manager
* Cache leeren
* Daten löschen
* [x] Beenden erzwingen
* APK deinstallieren

Meine Basic-Versionen laufen auf vielen Device inzwischen - immer vorausgesetzt, es wird nichts von Dritten dazu gepackt oder ausgetauscht. Probleme wurden mir bis dato kaum gemeldet, diese eher allgemein wegen Layout/Skin

Wenn du nicht "basteln" möchtest, dann kaufe dir im PlayStore eine Version samt Map, da musst am wenigsten ''zusammenstückeln''......

Mit deiner Version funktioniert es inzwischen, lag bei mir wahrscheinlich am Cache bzw Restdaten vom alten.

@Lord Hälmchen: meine Rede........

! Nachtrag:
Update Pongo-Skin (junctionview.zip und ttspro.zip aktualisiert)
und Arimi-Skin hinzugefügt, ´
siehe hier

danke an die Verantwortlichen!

01-06-2018
Heutige Aktuelle Navigationssysteme 31-05-2018 (Titanic Handy) funktioniert ohne Probleme alle Geschwister Arbeiten Zusammen also sie streiten gar nicht, kein Problem:

Hier Gif>>>

Nachtrag;
Bitte erstellen sie Externe nummerierte SD Karte eine Ordner addons/content in content ordner füllen sie Inhalt alles was sie brauchen map, poi, building, ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
T52 weil ich iGO benutze das wegen habe ich ( histspeed )

/histspeed hat nix mehr im Nextgen zu suchen!
/phoneme hat nix in Android-IGO zu suchen

Auf der SD einen Ordner "addons" erstellen, darein kommt dann der Ordner "content" mit den Unterordnern "building","map" und "poi", mit den notwendigen Dateien.
Die hat dann nur diese Einträge:
[folders]
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/3D28-1600/addons"
addons="/storage/3D28-1600/content"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber die karten sind im sd karte!

ich habe hier und hier geschrieben, lesen bitte!

Support - iGO NEXTGEN

Support - iGO NEXTGEN

by mir funktioniert alles

Zuletzt bearbeitet:
warum soll es nicht geben? zeit xxxx Jahren gibt es by Titanic Original Meine TTS

Zuletzt bearbeitet:
Des wäre super, habe zwar schon welchen von dir, aber die sind noch von 2016

Gibt es eigentlich auch aktuelle TTS stimmen zu der version?
sind bereits in meiner Grundversion, die von Titanic, die besten bis dato.

Allerdings muß eine aktive Text-in-Sprache (TTS-Engine) vorhanden/aktiviert sein, sonst bleibt nur die Quäckerstimme von google
IMO hat aber Samsung seine eigene

Edit:
falsch gelesen/falsch verstanden, gelöscht

Jo genau, Samsung hat eine eigene TTS Engine von Grund aus mit drin.
Im voice Ordner habe ich eine: Voice_Srb-m1-lua.zip, Voice_Srb-f1-lua.zip und eine Voice_Eng-uk-f3-lua.zip.
Grade noch eine Voice_TTS-loq-v7-deu-f1-lua gefunden, da weiß ich nicht ob die, die aktuelle ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…