dann wäre das auch geklärt,
@BabyHerman
HSP und FSP kannst eigentlich nicht mehr 'mischen'. Nach Konkurs von Mai 2017 gab es ja keine mehr von UNAV. Selbst wenn man die Dateien in Primo einfügt (der IMO kein FSP-File verwerten kann?), hätte man alte Trafic-Daten. Zudem müßte man diese bei primären und nicht in sekundären Content/ in den Primären einbinden, falls Nextgen ebenfalls auf sek. Ordner zugreift.
Ich pers. habe davon keine UNAV-Datensicherung mehr, lohnt einfach nicht.
NG:
Also ich habe mit der Zeit 21 NG-Varianten und Build´s gesammelt. Allesamt habe ich auf div. China-Böller samt 11,6'' Dualboot-Tablet zum einwandfreien laufen gebracht.
Was mich halt nur 'stört', dass irgendwer von anderen Servern eine Version holt und hier dann den oft mit unmöglicher SYS.txt und anderen Dateien samt osteur. Lang/Voice hier veröffentlicht.
Schreibt hier jemand englisch, dann wird er gerügt......
veröffentlicht wer eine nicht eingedeutschte Variante a la 9.35.2.xxxxx, dann wird er 'gefeiert'.....
In einigen DL-Angeboten sind dann noch KML ohne Grafik/Usericon aus dem osteur. Raum und die veralterte CamperPOI vom franz. campingcar-infos:com mit eingebunden. Ein Newby weis doch garnicht, was er damit machen soll und warum NG ewig braucht zum hochfahren
ok, weiter zur nächsten NG-Variante