Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Vollbildmodus einschalten im Menü Anzeige Display wenn es so was bei Samsung gibt, bei Huawei kann man das machen und es wird auch angezeigt welche Apps im Vollbildmodus gestartet werden können, mal testen ob das bei dir geht

Erst mal schreiben welches iGO du verwendest. iGO-Primo kommt mit größeren Auflösungen nicht mehr zurecht, also mußt du auf Nextgen wechseln.

Hallo zusammen
Bislang habe ich IGO windows Becker benutzt.
TMC; Fahrzeugdaten Länge, Breite , Höhe wurden berücksichtigt

Nun möchte ich auf IGO-Android umsteigen.
Ich benötige eine Auflösung von 1024x600
mit TMC Und eingaben der Fahrzeugdaten

Gibt es so eine Version bzw wer kann mir helfen

Im vorraus vielen Dank für eure Hilfe

...Nun möchte ich auf IGO-Android umsteigen.
Ich benötige eine Auflösung von 1024x600
iGO-Primo-Zeiten sind eigentlich vorbei, heute wird iGO-Nextgen genutzt, somit auch die Anpassungs-Probleme kein größeres Drama mehr.

Ein Nextgen_Pal (Palestina v.9.18.27.719974) unterstützt auch LKW-Attribute, dürfte für dich wohl geeignet sein.
die Daten-/Ordnerstruktur ist in etwa identisch mit gewohntem iGO, umdenken, etwas umlernen wirst aber - mit z.B. einem Pongo-Skin - wohl müssen, besser noch; sich hier nach und nach einlesen.
-----------------------------------------------
!* Hinweis in eigener Sache: DriveAlert-Audio ux*!
!*** wer sich für eine weitere Entwicklung DriveAlerts-DE als ux (audio.zip-File) interessiert, der schaue einmal ->hier vorbei
heute habe ich meine pers. aktuellste Version online zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Habe im Forum bzw Internet die Vorgeschlagen Igo Version gesucht (9.18.27.719974 ), ohne erfolg!
Nun meine Bitte kann mir einer diese Version zukommen lassen!

mit freundlichen Grüßen

und wenn du die Version hast, den Rest dazu weist von wo und wie?
"Komplett-Versionen" nützen nur dann etwas, wenn man sich mit der Materie auskennt und weis, was weg, was dazu, was geändert werden muß. Ich z.B. habe ab und an i.d.R. nur "Basic"-Varianten online, die zwar meistens Problemlos mit Pongo-Skin hochfahren, dank Basemap.fbl, es sind aber sonst keine Map-Files enthalten.

ich habe mich vorab schon eingelesen und die Struktur angeschaut, Map- Files benötige ich nicht.
Da aber die angebotene Software ist schnell down
----------------------------------------------------------------
Guten Morgen
mal eine Frage von einem Laien:
Habe Version 9- 18-27-719974 installiert , läuft super.
Die Verkehrsmeldungen kommen von Internet woher bzw. wenn ich Fahre fallen da viel Daten-kosten an.

Noch ein Problem ist mir aufgefallen , das Handy-Display wird nach einer Zeit dunkel.
Ist dies ein Problem vom Handy. Habe immer Spannungsversorgung.

Vielen Dank für eure Tips.

a) Datenverbindung funktioniert auch mit einer PreePayd-Telefonkarte ohne Kosten. geht bei mir mit D1 von Congstar, also keine zusätzliche Gebühr

b) Device sollte bei Navigation eigentlich nicht verdunkeln, Standby gehen. Da aber i.d.R. das Display von Haus aus meistens schon nach wenigen Sek. Untätigkeit in Standby geht, wirst auch das Problem mit einer App haben.
Ich persönlich habe die Wartezeit bis zum Standby im .System-Display-Helligkeit und mehr. auf 5 Minuten eingestellt. genug Zeit, auch einmal in Ruhe eine Internetseite zu lesen.

#calipoint

Congstar ist D1/Telekom und die Option heisst Messaging-Option (32kb/s), muß monatlich reaktiviert werden. Habe ich auch, reicht für Mail und IGO-TMC.
Mal sehen, wie lange es die noch gibt ;-)

Hoffe bin hier richtig.
Ist es möglich bei iGO_Gift mit dem PONGO Skin in 3 D Anzeige das Geländeprofil anzeigen zu lassen wie beim PRIMO. Siehe Anhang
3 Gelände ist aktiviert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
mein Lieber W...., willst die Leute auf den Arm nehmen !?? :smile:
genau wie bei Primo ist in Nextgen ebenfalls die *****.DEM notwendig, und genau wie bei Primo kann man Gelände-Datei DEM via Navigationsansicht->Kartendarstellung - 3D-Gelände (de)aktivieren,

! und das bereits seit iGO_Avic übrigens, und so lange bist doch auch schon iGO-Fan, oder !?? :smile: Aber gib zu, du wolltest mich Diesjahr nicht noch einmal wegen einer Kleinigkeit direkt fragen :smile: :smile: :smile:

Hi everyone
I need someone's help because I can't select the saved route I think it's something out of the ux.I appreciate any help.
thanks
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…