Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Er hieß iGO Primo. Hab ihn jetzt in iGO umbenannt, hat kurz gestartet (iGO wird geladen, dann kurz Bild vom LKW) und aus. Tut sich nix!!!

Zuletzt bearbeitet:

Befindet sich die igo.apk im iGO Ordner noch? Wenn ja, nimm die .apk dort raus und starte primo.

die .apk war noch drin. Hab sie gelöscht. Jetzt kommt beim Start kurz das iGO Bild .....und aus. Ich hab ne Version mit ich glaube zwei Auflösungen. Hab ich eventuell zu viel im Ordner, was nicht rein gehört??? Hab die Rar Datei mit winrar entpackt und komplett in den Order verschoben. Kann mir mal jemand ne Info zukommen lassen, was in dem Ordner drin sein soll!?!

Danke!!!

Welche rar datei hast Du entpackt? Die data.zip und branding.zip werden nicht entpackt.

So sieht der Inhalt innerhalb des iGO Ordners aus:

Danke für das Bild. Wieder ein bisschen schlauer. Da hab ich zu viel Kram in meinem Ordner. Hab scheinbar alle zip dateien entpackt und reingelegt. Muss ich wohl noch mal schauen, was ich löschen muss. Oder besser ich mache es noch Mal von vorne.

Dieses Link ist auch tod ?

The file was permanently removed from the FileFlyer service.
The reason for this might be one of the following:
Timely Expiration - All files on FileFlyer may expire naturally, based on time, popularity and recent use.
Removed by user - FileFlyer enables users to remove uploaded files they no longer wish to have on Fileflyer
Removed by system - FileFlyer reserves the right to remove any file that conflicts with FileFlyer's terms of service.
For any further inquiries, don't hesitate to contact our support team.

Bzw, da ist nur weiterleitung zu weiteren Werbe & Viren Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Versuch es mal mit dieser Lizens Datei.

Gruß
Vigor

Nööö, gleiche Meldung.

Hast du in deinem Map Ordner tatsächlich so viele Deutschland Karten drin?
Räum da mal auf,...die aktuelle langt doch.

Gruß
Vigor

So, hab ältere gelöscht, aber gleiche meldung.
habe noch "Basemap.fbl" zugefügt.

Eine Basemap benötigst du nur als Dummy, falls keine Karten vorhanden sind.
Kannst du also wieder löschen.

Ich habe dir mal alle bei mir enthaltenen Lizensen beigelegt.
Versuch die mal.

Gruß
Vigor

Hi, ne. des geht nicht, immer noch gleiche Meldung. Vielleicht hat es was mit Karten MAP zutun ? Oben der Link ist auch TOD. Haste einen, des noch Online ist ? Wenigstens Germany.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben