Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SupportDiskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android
im Ordner Content\car ist auch nur 1 Auto (Taxi) drin, als Muster die anderen wirst selber rein kopieren müssen, oder muss ich das machen und die neu hochladen ?
Nachtrag: falls es bei dir nicht klappt, dann melde dich nochmal
совсем запутался в немецком. если я правильно понял речь идет об авторстве? так data я делал на основе http:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX автора gintew. далее переписал скрипты и добавил часть картинок из data iphone. Если автор кто-то другой то я не мог об этом знать. думаю более не писать здесь - потому что тут очень нежный народ
habe die data vom User gintew genommen, dann habe ich die scripts umgeschrieben und einige Bilder vom data iphone hinzugefügt, wenn die data vom anderem User war konnte ich es nicht wissen, denke werde hier nicht mehr schreiben, weil die User hier zu nett sind
Du musst die sys.txt für deine Auflösung im Ordner iGO einfügen.
Bei meinem Note musste dieser auch im Rootbereich unter data/xxx ebenfalls eingefügt werden.
Dann klappt es auf Anhieb
Schreibe bitte in normaler Schrift, und wenn du kein Deutsch kannst, schreibe in Englisch. Deine Schriftzeichen kann keiner lesen. Danke dir für dein Verständnis
@Mark099,
ich benötige nur das Taxi. Mir ging es nur darum, das ich es nirgendwo in den Einstellungen anwählen kann. Auf meinem Navi habe ich iGO drauf und da kann ich dann auch cars auswählen.
Es scheint, das irgend etwas vielleicht fehlt.
ist eigentlich wie bei Primo
Mehr/Einstellungen/Karteneinstellungen/runter scrollen/3D-Fahrzeuggalerie/PKW/ und da dann unten auf die Pfeile rechts oder links
ausser du hast was in der sys.txt geändert die ich mit rein gepackt habe, oder du hast schon einen Skin mit rein gepackt, bei mir geht es, hab es eben nochmal gemacht
... Du hast eine funktionerende Version für's S2? alle die ich bisher versucht habe blockieren - sprich bleibt stehen und reagiert nicht mehr auf Eingaben - gleich nach einer Sekunde. Also über die Sprachauswahl kommt man noch drüber - wenn man schnell ist noch die EULA und dann war es das. Nimmt man einen alten save folder von eimem anderen system kommt man zwar auf den Hauptschirm - verendet dann aber dort genauso - liegt also nicht am menü.
Zwei. Die zweite Reihe.
Drei. Speichern Standorte (klicken Sie auf die Maus)
4. Der Zinssatz für die Menü-Taste.
Fünf. Übersicht ON / OFF (Long tippen Sie auf das Quick-Menü-Taste)
6. Ein langes Tippen auf die Menü-Taste, das Programm beenden.
7. Feste Anzeige von "the chosen."
Acht. Überarbeiteter unteren Menü (im ausgeschalteten Zustand das Navigationsmenü), aufgenommen
Button otbarazhenie PRI und eine lange Leitungswasser Mautstraßen -> EIN / AUS
9. Lichtleiste nächsten Straße.
10. Texas, USA zu reparieren.
Für diejenigen, die das Programm verwenden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Meine Profile:
A. iGO_Maps.tsk.xml - Wechsel der Karten (um ein Symbol auf dem Desktop otdelinuyu machen)
Zwei. iGO_night_mode.tsk.xml - prüft alle 2 Minuten ein Tag oder Nacht-Modus wird auf dem Joch aktiviert und verändert die Beleuchtungseinrichtung. (Überprüfen Sie die Idee ...)
Für diejenigen, die nicht über Tasker, machte Export aus kartomenyatelya Tasker in iGO_Maps.apk, muss der Stecker als Programm installiert werden.
Vor dem Wechsel Karten vydti von Primo! Kartomenyatelya Start akzeptiere mich.
(Nicht weniger als Android 2.2 und Ruth schien nicht notwendig, in der Prima-Verzeichnis "SDCard / iGO /").
Wenn Sie eine Gruppe von Verzeichnissen benötigen, kontaktieren Sie uns - es tun.
MapChanger_dir.rar - dann das Verzeichnis und ich habe sie zu kartomenyatelya gefunden. Wie auf der Hand, was sein könnte. Standardmäßig in der Richt. "Karte", um die Karten TomTom werfen.
Und ische Info, wenn man prima mit automatisch setzen Tasker Prozessor anstelle von 1400 MHz bis 800MHz, läuft Prima elegant und das Telefon praktisch nicht beheizt starten.
Mit diesem brandingom reiste> 2000 km (480x800-Modus) und alle Standard-Anzüge, alle Änderungen für sich selbst gemacht und mehr Code, den Sie nicht zu stopfen wollen.
Komu das ist genug, um es gesünder zu verwenden.
warum postet ihr Angebote hier im Supportbereich, die dann nach ein paar Post´s (Seiten) fast keiner mehr findet Schreibt doch einen Moderator per PN (Private Nachricht) an, das er euch den Angebotsthread aufmacht und ihr könnt dann euere Angebote im richtigen Bereich posten, die man dann auch leichter finden kann.
Habe es eben bei GPS Undergroud gesagt bekommen - und es hat funktionert - einfach den iGO Folder auf die SD Karte verschieben, alten weg, apk nochmal ausführen und iGO lädt ... dachte mir ich gebe das mal unverbindlich weiter (bei meinem S2 hat es geholfen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.