Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Ja, diese Lang habe ich genommen, habe sie auch noch mal runtergeladen damit ich sie nicht vertaucht habe.
Wenn ich dann alles mache wie erklärt steht da Deutsch (QWERTZ) kann dann das aber nicht mehr anklicken, ist hellgrau geschrieben wie wenn was deaktiviert ist.

Auflösung 320x240 startet zwar aber alles ist zu groß und beim Umdrehen des Displays kommt der Fehler "out of memory".
sys.txt und multimode.ini angepasst wie vorher beschrieben. In der data.zip/ul_android fehlt jedoch der Ordner 320_240 und der 800_480 ist anscheinend nicht geeignet für eine kleinere Auflösung.
Hat jemand eine data.zip für 320x240? Wäre sehr dankbar.
mfg.

Warum ist bei mir das Meer grün und nicht blau? Wie und wo kannn ich das ändern?

Gruß der Seppel

Ich habe den TTS Tipp von hexe_nb ausprobiert,beim Galaxy S2 braucht man nur die info.ini ändern das Handy hat schon zwei TTS mit drin die Google TTS und die Samsung TTS, ich benutze die von Samsung die mir voll ausreicht.

Wer den dimka skin nutzt kann auch die TTSPro Stimmen nehmen.

Re: AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

P2 Android nur 320X240

Hi my friend nzoli2.
Many Thank's for your post.
But i inform you that the TTS not working in 320_240 skin.
Kind regards

Hallo.

İch hab ein Problem mit den Musik Player denn wenn ich mit İgo am Auto navigiere und igo etwas sagen will geht nur die Musik sonst nix . Keine Stimme nur ganz kurz die Musik weg. Bitte um Hilfe.

Mfg mert

@ Wer bin ich
Can you tell me if your tts is working ? and what files did you use?I tried with a dutch TTS (Voice_TTS-nua-dut-f1-lua-dri40-155mrf22) and its not working at all. Can you help me?

@ hexe nb
I tried your way of working but could not find the said info.ini to change. Any idea?

Hilfe.
Bei mir erscheint Tastatur nicht. Kann nichts schreiben oder sonstige Eingabe machen.

Ist mir auch schon aufgefallen IGO dreht sich nicht mehr automatisch, geht nur noch manuell

@mertdavid

Probier mal folgendes und gib das in die sys.txt ein:

[sound]
pause_mp3_sooner=1
sound_volume=255
use_os_volume=0

[volume_channels]
volumefade=2000; Dieser Parameter ist für das ausblenden zwischen Sound und Stimmen zuständig.

@boblejeune

SVOX Dutch Lena Voice

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

Dutch TTS Pro Voice

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Freunde Ich verlor können, könnten Sie mir sagen, was es für einer Installation dauert in 480x320 ?, ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben