Hi Leute,
ich Übersetze mal das alles für euch Übereifrigen der erste Test heißt пока без комментов...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
vorerst ohne Kommentare (das heist eine Anfangs fasse, erste Tests) ist vom User Lucca
dann wird immer wieder auf warten verwiesen bis es eine gecrackte Ver. kommt
so jetzt zu denn letzten Bildern Пока не спрашивайте ничего..., придёт тот час... когда нибудь...
Vorerst fragt gar nichts an, es kommt zeit....irgend wann (vom User arimi)
Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld will bei dem Werke sein. von Johann Wolfgang von Goethe
Hallo
Läuft erstmal bei mir eingeschrengt HTC Sesation, nicht im landscape modus, und Karte wird nicht angezeitgt, warscheinlich wegen fehlender licenz, kein TTS Stimme, werde noch weiter testen.
Würde noch Karten und TTS Stimmen benötigen.
Danke
[FONT=&]@ nzoli2 da ich dir kein PN screiben kann !!![/FONT]
[FONT=&]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/FONT]
[FONT=&]nzoli2 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie nzoli2 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.[/FONT] [FONT=&]ist dass cracked oder was auserdem link funktioniert nicht..
[/FONT]
nzoli2 basemap link funktioniert nicht wenn dass orginal ist wie sollte dan funktionieren!!!
Download: Basemap.fbl[TABLE="class: sizetag"]
[TR]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD]not found
[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[/TR]
[/TABLE]