Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Primo2 Android

@nzoli2 ich weiß nicht was du mit diese video was meinst??
igo Android funktioniert sowieso!!!iGO Myway Android 8.4.3.179971

Digital Eliteboard
 
AW: iGO Primo2 Android

@Titanic52

I have on my phone igomyway In folder iGO if i rename this folder to some other name and install Navgear i have SD card error.
If i uninstall only igomyway.apk and dont rename folder iGO and install Navgear.apk i dont have SD error anymore.
 
AW: iGO Primo2 Android

Hey Leute,
den Wahn ich will das unbedingt haben kann ich ja verstehen und zur Zeit funzt es leider nicht.
Allerdings auch wenn es demnächst gehen sollte. Warnung! Seit nicht entäuscht!
Als Navgear Nutzer konnte ich ja die Version nutzen b.z.w. testen und ?
Ich verwende diese nicht mehr, ruckelt und bleibt ständig hängen. Wenn sie mal läuft dann gibt es irgendwann keine Sprachausgabe mehr. Hier wird der Endanwender wieder zum Tester gemacht.
Grösstes Problem hierbei ist das immer wieder das GPS-Signal verloren wird und kein Navigieren möglich ist. Erst dachte ich an ein Hartwareproblem, jedoch ist dieses nicht bei Navigon und Co der Fall.
Also immer mit der Ruhe, die Soft taugt bisher noch garnichts und dieses Berichten schon mehrer Nutzer.

MfG

Kurth
 
AW: iGO Primo2 Android

@nzoli2 was meinst du damit??
bis der Crash kommt :D
 
AW: iGO Primo2 Android

@titisoim bitte schicke mir ich werde sofort testen ob gps signal geht oder nicht danke
 
AW: iGO Primo2 Android

​Wann kommt der Download link?
 
AW: iGO Primo2 Android

am Ende ..:emoticon-0141-whew:
 
AW: iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder Ende September :emoticon-0141-whew:. Für die diesjährige Urlaubsfahrt sollte man schon ein getestetes Prog nutzen. Ein frisch geheiltes Prog kann immer noch Fehler haben die erst nach 1000 km auftreten. Und dann viel Spaß mitten in Madrid.
 
AW: iGO Primo2 Android

dass heißt warten warten...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
11K
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Deleted member 188818
D
D
Antworten
26
Aufrufe
13K
D
Antworten
897
Aufrufe
162K
Zurück
Oben