AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android
Ich habe ein SGS3 und eine dazu passende data und dort fehlen die Sachen. Man würde zwar, sofern ein RDS-TMC-Empfänger verfügbar ist, in den TMC-Einstellungen die Checkbox zum ein/ausschalten des TMC-Empfängers sehen, in der TMC-Übersicht würde man aber nicht sehen das (RDS)TMC vorhanden ist, ein Sender gesucht wird oder welcher Sender verwendet wird. Die Sachen fehlen schlichtweg an entsprechender Stelle in der tmc.ui. Wie das in der originalen data von NavGear ausschaut kann ich allerdings nicht sagen.
Das in die data einzupflegen wäre jetzt auch nicht das Problem...das Problem ist, wie sage ich Primo wo es den TMC-Empfänger findet. Beim GPS war das kein Problem, da scheint Primo Android "von Hause aus" zu wissen wo es die GPS-Daten herbekommt. Zumindest finde ich hierzu nichts in den .ini's. Müsste man aber wissen, denn dort wo es GPS-Daten (vom BT-Empfänger) gibt gäbe es dann auch TMC-Daten.
Manno, unter WindowMobile war das einfacher, da hat man einfach einen ComPort angegeben...nur wie gehts bei Android?