Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo
Nein habe mir extra SVox gekauft.
lade jetzt marlene.
Ja Marlene von Ivona Funktioniert hätte ich mir Svox sparen können obwohl sie mir besser gefällt.
Mal sehen wie lange Marlene funkt weil ja Beta.
Ok und Danke

Nein hat nur kurz getauert jetzt qasselt sie immer was von akut und so ein zeug.
Ne mir reichts scmeisse igo wieder runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Punkt Komma Strich Ansagen haben mehrere Ursachen. Als da wären PhoneMe, die verwendete Android TTS-Engine, das Stimmfile und auch das Langfile spielen da rein.
Am einfachsten ist immer noch PhoneMe löschen Svox verwenden, dann klappt schon fast Alles ohne Sonderzeichenansage.
Alle anderen Engines wie SamsungTTS, Ivona oder auch Pico/GoogleTTS plappern gern Satzzeichen auch ohne PhoneMe Ordner. Vermeiden lässt sich das nur wenn man sich die Zeit nimmt und mal alle Übersetzungen in Lang_German.zip und dem Voicefile von überflüssigen Sonderzeichen befreit. Ganz schöne Arbeit, aber ich habs bald geschafft saubere Files zu erzeugen.
Ein Problem ergibt sich dabei aber. TTS quasselt dann ohne Betonungen und Satzpausen. Klingt halt dann auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Wie man es richtig machen kann zeigt das neue TomTom für Android. Dort ist TTS ins Programm integriert, funktioniert tadellos, wenn auch recht wortkarg und es kommt ohne AndroidTTS Engine aus.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo, ich wollte nur Mal ausprobieren.

ich komme nur mit den Versionsnummern völligdurcheinander. Warum gibt es iGo 2 und iGo 9?
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Mimi w. iGO8 ist der vorgänger,iGO9 ist der jetzige iGO Primo 2 für WinCe,Android,Apple, kurz gesagt, Primo 2 ist empfehlenswert für dein Handy

die zwei namen ordner unterscheiden sich zwischen WinCe und Android! und die befinden sich in DATA.ZIP
ui_igo9 ------ WinCE
ui_android --- Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Danke für alle Anregungen zu meinen Fragen in #816. Es läuft bei mir alles prima mit Standardeinstellungen. Die letzten Abstürze waren anscheinend in Skin begründet, ich habe daher den Ordner "Skin" gelöscht, danach scheint alles o.k.

Jetzt dazu meine neue Frage: Hat jemand schon Erfolg mit z.B. dem GjAk skin bei einer Auflösung 888x540/96ox540 gehabt? - HTC oneS -
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Ich habe auf meinem Motorola Atrix den GjAk Skin installiert.
Das Atrix hat auch eine Auflösung von 960x540,...läuft einwandfrei!

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

nzoli2, tschuldigung kommt gleich :emoticon-0138-think -- eledicht!:emoticon-0162-coffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Es gibt noch keinen gurjon für 960x540 daher musst du leider erstmal mit dem Standard auskommen ich hätte auch lieber den gurjon...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Bei mir klappt das mit der Auflösung noch nicht ganz. Hab das Samsung Galaxy s plus mit 480 * 800 Pixeln. Leider wird unten oder Rechts (Querformat) etwas abgeschnitten. hat jemand einen Rat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Jomar59
Bilder in den Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Beende Primo und starte es nochmal. Dann müsstest du alles sehen.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Der 10. Neustart half auch nicht...

Aber seit ich die sys.txt zum 2.Mal ersetzt habe, geht alles.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Mimi w. versuches einfach mal Save ordner zu löschen, wen das nix bringt dan füge bitte den SYS datei von meine uplaud manuell mit ROOT EXPLORER in -WIE FOLGT: Root-Ordner/data/data/com.navngo.igo.javaclient -- und sicher sein das das alte ersetzt wird! dan müsste das funktionieren

ÜBRIGENS DAS GILT FÜR JEDEN DER HIERMIT PROBLEME HAT! SO WARS AUCH MAL BEI MIR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Habe auf einen Cat Nova die 9.6.7.235654 installiert.
Leider geht das Primo nicht über Suche nach GPS Signal hinaus.

Gelöst : thin-v1.1_JellyBean Installer und device Eintrag waren die Lösung.

[device]
type="android"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
13K
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Deleted member 188818
D
D
Antworten
26
Aufrufe
14K
D
Antworten
980
Aufrufe
179K
Zurück
Oben