Habe bei mir SVOX installiert. Die TTS-Stimmen Kathrin und Steffi in Voice Ordner. Leider sagt sie mir die Strassennamen nicht richtig an .
Sie sagt z.B. : biegen sie in die senkrechter Strich Berg Prozentzeichen Fragezeichen Strasse ab .
Habe bei mir SVOX installiert. Die TTS-Stimmen Kathrin und Steffi in Voice Ordner. Leider sagt sie mir die Strassennamen nicht richtig an .
Sie sagt z.B. : biegen sie in die senkrechter Strich Berg Prozentzeichen Fragezeichen Strasse ab .
Habe die Version von GIN-Power aus dem Angebotsthread geladen. iGO Primo 2.0 Android - Final Edition 2012 (All Languages and Voices ) hier den SD-Ordner
und dann die Thin1.0 installiert und die Data.zip / Branding.zip aus dem Thin1.0 download ersetzt. Die sys von 1280x720 für mein Galaxy S3 genommen.
Es läuft, aber ich habe das Problem, das beim Start die Fehlermeldung "unsupported Voice, please see the log" kommt. Kann ich einfach weg drücken und er startet weiter.
Läuft soweit auch, man kann auf die TTs Stimmen unstellen, aber bei Navigation hat er dann nur die normalen...
Und die 2. Sache... Es waren ja so viele schöne neue Autos mit in dem Paket bei. Aber kann keines davon asuwählen, da sie nicht als Auswahl erscheinen...
- Voice: bei mir funktionieren nur die mit -lua im Namen - die anderen machen diesen Fehler.
- TTS: mußt Du im Thread schauen - es gibt da eine Anna TTS pro die funktioniert - wenn Du die Voice im Menü umstellst und diese nicht bleibt (sprich setting-schrirm zurück und die normale steht wieder dort) geht die auch nicht. In den Android Settings nicht vergessen Sprachausgabe zu aktivieren.
- Autos - sind da - in den Karteneinstellungen (Mehr - Einstellungen - Karteneinstellungen) kann man runterscrollen - wenn es das ist was Du meinst.
Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten
A lot of people have problem on S2 ans SG Note with satellite (cant find satellite or satellite go on and off).
Do we have some solution for this problem?
I read all post but i cant find answer.
Habe Primo aus Beitrag #363. Habe aber immer noch keine Tastatur nach mehrmaligen Probieren. Habe verschiedene lang Dateien ausprobiert sowohl deutsche als auch andere. Ich konnte entweder überhaupt nichts auswählen beim drücken auf "Mehr" in der Suche oder die Sprache wahr grau (inaktiv) hinterlegt. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft.
mfg
Hat schon jemand versucht die TTS-Stimmen zu bearbeiten ?
Wenn ich die config_database.lua mit Winrar oder 7zip öffne und bearbeite , spuckt sie bei der Navigation kein Ton mehr aus .
Welches Tool wäre am besten zum bearbeiten der Sprachdatei ? :emoticon-0138-think