Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Wenn du die Installation aus Post #291 verwendest kannst du Karten aus dem R3-Angebot von der Seite verwenden. Bei mir funktionierts!

Support Diskussionsthread iGO Primo2 Android - Seite 30

Hi,

benötige die aktuellen karten für Österreich, Deutschland, Slowakei, Tschechien, kann diese wer mit lizenz posten,
wäre echt dringend, oder habe ich einen Thread übersehn wo funktionstüchte für Primo 2 vorhanden sind?

Danke im Voraus

mfg

Eine frage noch, habt ihr igo primo in deutsch?
und die original hochgeladene CD wo ich die daten höchstwahrscheinlich entnehmen kann für deutsch, ist leider down
gibt es noch einen weiteren link?

Links down, schade

Trotzdem danke

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab auch eine Frage, müssen diese Zitate wirklich immer sein ???
Es geht doch auch ohne Zitat.
Beispiel

@ Name des Users
Karten für Primo findest du dort (Link dazu)
======================================

Nachtrag: 2x hintereinander posten ist auch nicht sinnvoll, man kann seinen letzten Post editieren!
Wenn Links Down sind, dann dem Angebotsersteller eine PN schicken, geht schneller als im Forum schreiben, das die Links Down sind.

Re: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

HTC ONE X 1280x720
With Taskbar, without 3 dot menu bar:
Code:
[rawdisplay]
screen_xy="800_480:1280x670/720x1230"
With Taskbar and 3 dot menu bar:
Code:
[rawdisplay]
screen_xy="800_480:1200x670/720x1134"
multimode.ini:
Code:
m3=1024..1280,552..800,"800_480"
m4=600..800,976..1280,"800_480"
m5=1024..1280,552..800,"1024_768"
m6=600..800,976..1280,"1024_768"

@ arimi
vielen Dank für die Lösung, für HTC ONE X 1280x720, hast du auch eine für das Samsung Galaxy S2 (800x480)

Google Translate:
Спасибо за решение для HTC ONE X 1280x720, у вас есть (800x480) для Samsung Galaxy S2

@e30power und die anderen

German_lang

[DOWN] [/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:

@arimi could you please post your entire kit for HTC ONE X, my primo kit shuts down itself on EULA page, even with this settings.
Thank you.

Hallo arimi,
wie hast du das mit der Batterie anzeige hin bekommen, das hätte ich auch gerne für 800x480 Auflösung

Привет ув. arimi,
как можно сделать чтобы у меня также как у тебя на фото батарею показывало
у меня 800х480 экран разрешение

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Leute hilfe ich kann nicht blitzer aktiviren diese menü punkt finde ich nicht wie geht das fahre freitag in URLAUB:emoticon-0179-headb

Einfach an die vorgegebenen Geschwindigkeiten halten .....:D

Blitzer aktivieren kannst du unter Einstellungen/Audio und Warnungen/Warnpunkteinstellungen/Warnung bei Warnpunkten

hallo

Ich habe da mal ne frage.ich habe ein fm radio auf mein sensation xl drauf.kann man in der sys das so einstellen wegen den tmc nicht immer online gehen muß.
bitte um hilfe weil ich freitag nach deutschland und holland fahre?

mfg

Hi,
gibt es eine möglichkeit das hintergrund bild beim s3 auf die richtige grösse zu machen ?

Aja weiters eine möglichkeit das man die statusleiste sieht und verwenden kann?

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben