Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

hallo

gibt es schon was von der skinfront ? was kann mann von win primo 2 nutzen.

mfg

can someone refresh the language pack link , as it seems to be dead.

thnks

Wo und wie kommt die global_cfg rein ? im Zip OFrmat oder entpacken ??? Und Wohin das ganze ??
Die Meldung kommt nämlich nun

was muss denn für die Auflösung 1280x800 in der multimode.ini (und sys.txt) geändert werden? Irgendwie verstehe ich die Zahlenlogik nicht..

Das in die Multimode.ini

m3=1024..1280,552..800,"800_480"
m4=600..800,976..1280,"800_480"

Und in die sys.txt müsste "auto" reichen. Bin mir aber nicht sicher, habe einfach die "thin_05.apk" verwendet und multimode angepasst.

Oder schau hier:
Support Diskussionsthread iGO Primo2 Android - Seite 29

- - - Aktualisiert - - -

Wo und wie kommt die global_cfg rein ? im Zip OFrmat oder entpacken ??? Und Wohin das ganze ??
Die Meldung kommt nämlich nun

Die muss in "content/global_cfg" rein und bleibt im Zip-Format!

jawoll, bin schritt weiter... nun stimmt die auflösung nicht und er will eine karte haben..........

Hab S3

Die Datei Sys.txt auf meine Microsdhc Karte in den Order Igo... richtig ???
Und die Auflösung wie eintragen ?

kannst du mir ma bitte sagen was thin.0.5 APK ist ??
Ich hab igo auf meinem s3 am laufen, aber ich hab unten nur die hälfte der buttons und Querformat geht nicht

Das Igo reagiert überhaupt nicht wenn ich die sys.txt ändere... das iss dem quasi egal
Es verändert sich nur was wenn ich die data.zip auf meiner SD Karte von woanders hole...
Dann motzt er rum wegen der Auflösung
Ich versteh das leider überhaupt nicht....

Sonst geht schon ein wenig auf dem System....
Die Schalter sind unten abgehakt
Ich finde die Einstellung nicht den Kartenpfeil zu ändern
Ich habe Schemes installiert / kopiert, die er mir nicht anzeigt....
Zudem geht das Querformat nicht...... er wechselt zwar kurz... im Querformat ist es so wie vorher.....

Warum reagiert sie sys.txt nicht wenn ich versuche , diverse Auflösungen einzutragen ??

Zuletzt bearbeitet:

Primo2 Android

Einmal heruntergeladen und entpackt eine vollständige Kopie iGO Ordner in gutem Zustand, frisch formatierte SD-Karte.
Die Karte wird dann in die Maschine gegeben, um die apk-Datei zu installieren .... iGO_Primo_v.9.6.7 ..... apk ausgewählt wurde.
Wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen ist, starten Sie das Programm.
Sofern Sie einen 800x480 Bildschirm der Maschine haben, wird eine Fehlermeldung angezeigt das ist nicht schlecht, in der Tat wird uns bei der genauen Konfiguration der Anzeige wie folgt helfen:

also:
1.starten
2.in fenster die Auflösung der Feststellung,
(nicht an den nur zwei Zahlen in Klammern Beispiel sein: [320x455])
<-----stehen Auflösung:320x455
3.drücken OK und drehen 90 grad
4. Auflösung wieder daran erinnert, wie: [480x295]
<-----liegen Auflösung: 480x295
5. umschreiben \ iGO \ data.zip \ ui_android \ multimod.ini

So alle Auflösung funktioniert!

Die Maschine einen 480x320 Pixel auflösenden Bildschirm und die obere Icon-Leiste (Statusleiste) und die Anzeige von nur 455 hat. 295 Pixel, um den korrekten Betrieb gesetzt.

(Die SD-Karte, um herauszufinden, (vielleicht am einfachsten zu Total-Commander) in \ iGO \ data.zip \ ui_android \ multimod.ini ein und drücken Sie F4, um zu bearbeiten oder schreib eine Maschine zur Scheidung.)

Das Bild ist 320x240 aus ini umgeschrieben.

Das Bild des roten aufgezeichnet auf neu zu schreiben,
In unserem Fall, in unserem Beispiel zu bleiben: 480x295 und 320x455 für

m3=480..960,295..600,"800_480" <-----liegen Auflösung: 480x295
m4=320..600,455..960,"800_480" <-----stehen Auflösung:320x455

APK Danke Sylar und JetMouse!!!

Zuletzt bearbeitet:

I have an HTC ONE X with 720x1280.

I tried everything from this thread, but unfortunately after the EULA page Primo exit by itself to tha main menu of the phone.
Could someone please upload the kit that is using for 720x1280?
Thank you in advance!

@nzoli2

Sorry ich verste das nicht
Was mus ich machen auf dem Samsung Galaxy S3 ???
Querformat geht nicht
Die Schalter sind unten nur zur hälfte da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier die sys.txt für die Auflösung 1280x720

Und das in die multimode.ini eingeben. Diese findet ihr unter data.zip/ui_android/multimode.ini (data.zip öffnen und nicht entpacken!!)

m3=1024..1280,552..800,"800_480"
m4=600..800,976..1280,"800_480"

TTS funktioniert. Die Schalter zu Hälfte hatte ich nach der Installation und erstmaligen starten der Primo. Jetzt ist die Anzeige normal.

@ Overkill4711
TTS funktioniert. Die Schalter zu Hälfte hatte ich nach der Installation und erstmaligen starten der Primo. Jetzt ist die Anzeige normal.

Was hast du gemacht damit TTS funktioniert? Welchen TTS Engine hast du auf deinem S3 ( SVOX etc.)

Gruß
felix1608

Ich habe SVOX drauf. Manchmal hat iGO die TTS nicht erkannt oder war in der Auswahl verschwunden obwohl ich TTS auswählen konnte und die Ansagen funktionierten. Warum weiß ich nicht. Hab dann mehrmals iGO deinstalliert, save ordner gelöscht und iGO installiert bis die TTS Stimmen wieder auswählbar waren.

Hoch und Querformat wechselt nun richtig
Im Hochformat sind die Buttons auf der Karte oben rechts nur zur Hälfte zu sehen unten passt es
im Querformat sind die Schalter unten nur zur Hälfte da....

Hi,

benötige die aktuellen karten für Österreich, Deutschland, Slowakei, Tschechien, kann diese wer mit lizenz posten,
wäre echt dringend, oder habe ich einen Thread übersehn wo funktionstüchte für Primo 2 vorhanden sind?

Danke im Voraus

mfg

Inhaltlich funktioniert das gut. Das Deutsch ist aber grenzwertig und im unteren Bereich schwer zu lesen. Kann man das noch ein wenig "Deutscher" übersetzen?

Primo2 Android

........
........

Wenn wir kommen, können mit dieser ist der Test, viel Glück!

Vielen Dank für den SR- und alter Freund das apk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…