Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO NEXTGEN

@Scotty

Vielen Dank für den Lösungsweg.
Der erste Vorschlag sollte schon zum richtigen Ergebnis führen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

FROHE OSTERN!

Das Programm hängt bei "Route wird berechnet ..."
Irgendeine Ahnung, was das sein könnte? Habe allen content außer einer fbl und ux entfernt, leider läuft das Programm ohne save-Ordner gar nicht

... Kaum fragt man, schon fällt einem noch was ein ... wenn ich als ux den Basarsoft-ux einsetze, geht es plötzlich wieder ...

vielleicht das gleiche wegen Version, wie in Beitrag #429 geschrieben.....
die v.9.18.28.624772 mit Ordner iGO_Avic läuft nämlich bei vielen einwandfrei!

Funktioniert so einigermaßen auf S3 Neo...

Frage: Was bedeutet ganz Oben Links das rote OT ? Und warum reagiert das Nextgen beim umschalten im Menue so langsam (träge) ?

Nachtrag:

War heute etwas zum Testen unterwegs.

Igo Primo auf dem Galaxy S5 Neo, Voll geladen, 400 Km navigieren, Akku noch 28-30 %.
Igo Primo auf dem Galaxy S3, Akku voll geladen, 400 Km zurück, Akku noch 25 %

Jetzt der Hammer: Igo Nextgen, S3 und S5 Neo, Akku voll, 300 Km navigieren, Akku noch 12 %....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
bei meinem S3 Mini läuft es auch völlig problemlos, bis jetzt, auch die Insatllation war einfach, vielen Dank dafür.
Kann ich das Symbol für feste Radarstationen irgendwie vergrößern oder sonst wie auffälliger gestalten?
Gruss Rudi

Hey,
Hab da auch mal ne Frage.Bekomme am s7 in netten max 12 Satelliten obwohl mehr als 20 in Use sind Über ne App.Ist in nextgen auf 12 limitiert oder liegt es an einem Sys Eintrag

Ist doch nicht wichtig? Man braucht nur 3 oder 4 Satelliten für die genaue Position.

AW: iGo primo NextGen

Andere Frage: Ich habe von hier das Igo Nextgen Avic (Pioneer) und möchte im Loading Pic den Mercedes gegen ein Audi Logo tauschen. Audi Logo in 800x480-bmp-24Bit vorhanden.

Was habe Ich gemacht?
Lt. Internet den Ordner Data geöffnet, dort data-ui_Nextgen-res-common-hdpi-loading_bmp geändert.
Lt. hier vom Kollegen Megastar7, den Ordner UX geöffnet und den Ordner pearl_gm8_nextgen.zip / ui_nextgen/ res/ the_dark/ hdpi gesucht, welchen es bei Nextgen Avic nicht gibt.
Dann auch dies versucht, ux Ordner/ the_skin.zip / ui_nextgen / res / the dark / hdpi der auch nicht existiert.

Wo ist der Fehler ?

Ich weiß nicht welche von den unzähligen modifizierten Avic Versionen du verwendest, solltest du aber im Ordner ux die zip the_skin_Avicsync_by_pongo haben findest du dort die Ordner ui_nextgen/ res/ the_dark/ hdpi.

Den Ordner habe Ich, jetzt muss Ich nur noch das Loading Bmp finden, weil unter Loading ist da gar nix....

Kennst du ein Proggi mit dem man die bmp darin ansehen kann? Bmp-Packer geht nicht.

Wenn du den Ordner hast, dann sind auch die "loading.bmp" in diesem Fall die "loading_landscape.bmp" und "loading_portrait.bmp" im Ordner hdpi enthalten. Eventuell musst du die BMP auch in den anderen Ordnern (ldpi, mdpi etc.) ändern, je nachdem welche Auflösung dein Gerät hat.

Gib einfach mal in die Suchmaschine "igo bmp converter" ein. Den ersten Eintrag z.B. iGO BMP 3.0b" kannst du dafür nehmen.

Das ist Heavy....kein Plan, etwa 100 Pics, aber nix mit loading....

Naja, lass ich es eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben