Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

Ich benutze igo mit dem GjAk_v2.1_mod_by_pongo4_iqs skin. Soweit alles bestens, nur eine Frage hätte ich :

In der Übersichtskarte in der die Verkehrsmeldungen angezeigt werden wir bei mir (zumindest im Nacht Modus ) die Strecke orange und die Störungen rot dargestellt. Kaum zu unterscheiden. Kann ich die Farbe der freien Strecke auf grün ändern, so dass ich sehe, wo der Stau ist? Welchem Parameter entspricht dies im Scheme?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir frohe weihnachten und ein gesundes neues....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hi,overkill , nachdem ich mit winrar reparieren lassen habe ging es warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Kann mir bitte wer erklären wie man bei GjAk_v2.1_AriNe-24+KQ1-DE das Head-Up Display bekommt?

frage an die spezialisten,ist es auch möglich das hud display mit dem normalen bild zu machen,wenn ich das handy jetzt hinlege sieht es sehr gut aus in der scheibe nur leider falsch rum.

undercover1961 dann solst du bitte bild 1 klicken in der scheibe nur leider falsch rum. dann zeigt richtig

Hi,

ich nutze Igo 9.6.29 mit Doupas V5.4 skin. Soweit funktioniert es ganz gut. Ich habe jedoch folgende Fragen:
- bei der Suche nach POIs entlang der Strecke ist es bei anderen Skins (alte Version auf WinCE PDA) möglich, den Suchkorridor um die geplante Strecke anzugeben. Wo geht dieses? WICHTIG!
- Blitzer werden zwar auf der Karte angezeigt und im Display bei zu schnellem Fahren gewarnt, jedoch nicht angesagt. Wie läßt sich dieses einschalten (ggf. in der sys.txt selbst)?
- Wer hat eine komplette Liste der möglichen Parameter in der sys.txt (und mag diese weitergeben)?

Besten Dank!

Nachtrag: der neue Skin Doupas V5.7 skin wurde zwar ein wenig verbessert, löst jedoch o.g. Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@Max2020

Hattest Du vorhin nicht geschrieben das Du den DreamTeam Skin 4.1 nutzt? Für diesen Skin benötigst Du eine angepasste Voice.zip. Wenn ich mich nicht täusche hat kqiqi1 eine Voice.zip für die DreamTeam Skins angepasst gehabt. Eine angepasste Voice.zip findest Du hier.

Zurück
Oben