Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Ich habe mich mit meinem Schulfranzösisch mal bei skin-dreamteam umgeschaut und bin über eine dt_data_primo_android_800_480.zip gestolpert. Nachdem ich einen DL über Google gefunden hatte und meine alte data.zip ersetzt habe, funktioniert nun auch die Tastatur des Dreamteam Skins!!
Mit der dt_data_primo_android_800_480.zip geht aber bei diMkaWA_aP114_24_with_scrolling.zip die Tastatur zum suchen einer neuen Adresse nicht auf. Beim Klick aufs Icon zur Eingabe der Adresse passiert einfach nichts.

Aber immerhin, jetzt kann ich endlich mal den DT Skin ausprobieren!!

Hallo kqiqi1,

in deinem Thread für den Dreamteam 4.2 Skin hast du ein Screenshot drin. Wenn ich den 4.2 Skin von dir (als Skin nicht als Data) nehme sieht mein iGo nicht so schön aus. Muss man da noch irgendwas einstellen? Finde die Ansicht die da auf dem Screenshot zu sehen ist richtig schick.

Gruß holybabel

also ich habe die Branding,s nur umgewandelt, und nicht selber entwickelt, das wegen kann ich nicht sagen wie das am besten funktionieren sohlte! bei mir funkt ganz gut bis auf eine kleine Optischen fehler, zu mindest was isch bis jetzt sehen konnte! ich werde aber noch mal bei Dreamteam noch mal kucken ob ich da was finde! ist aber ein wenig doof mit der Französischen sprache, und das mit dem Screenshot, ist sowieso nicht von mir.

@wrapp

Kannst du mit bitte einen downloadlink zu der von dir gefundenen dt_data senden und mir bitte sagen was ich mit der wo mache da mein französisch nicht so gut bis gar nicht ist. Danke dir ganz lieb. Dagatal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi dagatal,

für dein S3 brauchst du wohl eher die . Die habe ich aber auch nochmal hochgeladen.

Gruß holybabel

@holybabel

Ne ne ich brauche wirklich nur die für 800x480 für tablett. Ich danke dir.... nur auspacken und die datazip austauschen? Ist das so richtig? Danke nochmal....

Ja, ist richtig.

Bei mir ist neu den Menüs noch so ein grauer Hintergrund zu sehen beim dt 4.2. Habt ihr den auch?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin,

ich traue mich mal als Anfänger zu fragen. 4 Stunden Suche habe ich schon hinter mir.
Also ich setzte Primo auf einem HTC One X ein. Dank Hilfe von hier funzt das auch. Aber jetzt will ich mehr ;-)

Einen Skin möchte ich mal testen und stoße dabei schon beim ersten Schritt auf Probleme. Geladen habe ich der DT4.2 Skin. Also genau gesagt einmal die Datei DT4.2 Skin.rar und die DT4.2 Branding.rar
Erstes Problem das Entpacken. Ich finde einfach kein Passwort fürs Entpacken, bin da wohl blind?

Und dann gleich weiter, 2 Dateien, wo kommt was hin? Ich habe versucht ein Tut oder eine Anleitung für Daus zu finden, finde nix. Habe mir den Anfänger-Thread durchgelesen, kam aber auch nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiterkomme?
Danke und Gruß

Du hast 2 Möglichkeiten:

1) die Datei mit der richtigen Auflösung aus DT4.2_branding in das igo root Directory kopieren (branding.zip nach z.B. /sdcard/Igo). Nach dem nächsten Start hast du DT4.2 automatisch aktiv.

oder (!nicht beides!)

2) den Skin mit der richtigen Auflösung ins skin directory kopieren (z.B. /sdcard/Igo/content/skin) und dann unter Einstellungen->Anzeige auswählen

Ich würde für den Anfang 2) empfehlen.

Ich meine, das One X ist auch ein FullHD Gerät. Für FullHD wird die Auflösung von 800x480 in den Skins/data.zip benutzt und dann hochskaliert, d.h. du brauchst die Skins/branding mit dieser Auflösung. Ich würde auch gerne die 1024x768 Daten benutzen, habe es aber noch nie geschafft.

Der Dreamteam Skin hat bei mir aber ein paar Probleme gemacht. Z.b. hat die Tastatur zur Eingabe der Zieldaten mit meiner data.zip nicht funktioniert, hinter den Menues ist ein grauer Rahmen und abgestürzt ist Primo mit dem Skin auch 2-3x. An was das genau liegt weiß ich aber nicht. Ich benutze selbst inzwischen wieder den "diMka WA aP.1.1.4 for 2.4 with scrolling" Skin

Wrapp

Zuletzt bearbeitet:

Das passwort zum entpacken bekommst du von kqiqi. Ich weiss nicht ob ich es dir so geben darf. Ansonsten ist es nur eine datei und die ist ein skin. Der kommt in den ordner igo-content-skin.... den skin nicht entpacken sondern nur in den angegeb. Ordner reintun. Dann die branding rar entpacken und daraus entsteht eine data. zip die tauschst du aus gegen die vorhandene

@wrapp

Ich habs genauso so gemacht wie es erklärt wurde. Der skin als solches lauft bei mir. Nur die satellitensuchanzeige hört nicht auf zu suchen. Schade hätte den skin gern mal richtig ausprobiert. Weiss jemand wie die funktion heist oder wo man das findet, das nur ab einer bestimmten Geschwindigkeit dir blitzer angezeigt werden? Wäre super wenn man dad in andere skins reinbekommt.... grusd

Bei mir ging die Satellitensuche. Hat der skin damit was zu tun? Keine Ahnung...?!

Ich denke nicht, dass man die autorad Funktion einfach so rausnehmen und anderswo einbauen kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi,
ich benutze folgenden Skin: GjAk_v2.1_AriNe-32.zip
Hat es einen tieferen Sinn, das sich die Routen Anweisungen oben Links manchmal Blau verfärben, oder ist das ein Bug?

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Guten Abend zusammen,

gibt es denn hier niemanden der das selbe Problem wie ich beim aktuellen DimkaWa-Skin hat?
Habe schon versucht die Option "Kreuzungsübersicht" zu deaktivieren, bisher aber ohne Erfolg, da diese sich selbst wieder aktiviert wenn man in die Kartenansicht wechselt.

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@kqiqi1
habe mir den Dreamteam 4.2 Skin von Dir runtergeladen. Finde aber nirgends das Passwort für dir *.rar Datei.
Wo hast Du die versteckt??
Viele Grüße
Sil

Zurück
Oben