Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Warum nimmst Du nicht eine Version wo bereits einiges enthalten ist? Zum Beispiel die hier. Die Version 9.6.22.297071 hat keine Neuerungen gegenüber meinem Beispiel.

Wenn der Skin in der Auswahl vom Programm nicht erscheint, müssen noch die Angaben von der Tablet Auflösung in die info.ini vom Skin eingetragen werden. Um die Werte ermitteln zu können kannst Du z.B. die App nehmen.

Die ermittelten Werte trägst Du dann in der info.ini vom Skin ein.

Im Ordner Content befindet sich der Unterordner Skin. In diesen Ordner den gewünschten Skin kopieren. Sollte sich im Ordner Content kein Unterordner Skin befinden einfach einen erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Overkill4711,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Deinem Vorschlag folgend habe ich die iGO Primo 9.6.7.281004 installiert und im Ordner Content den Unterordner Skin angelegt. Hierhinein habe ich den GjAk v1.9 Skin ohne zu entpacken abgelegt. Die info.ini musste nicht modifiziert werden da die Auflösung schon eingetragen war.

Leider hat diese Vorgehensweise keinen Erfolg gebracht der Skin war über die Bedienoberfläche nicht in der Auswahl vom Programm.
Auch der Versuch mit GjAk_v1.10.zip und der Versuch des entpacken brachte keinen Erfolg. Eine Änderung an der sys.txt habe ich mangels Wissens nicht vorgenommen.

Ich hoffe, dass Du mir nochmals einen Tipp geben kannst um die Sache zum Abschluss zu bringen.

LG
Dieter

Wenn die Auflösung von deinem Tablet bereits in der info.ini hinterlegt ist, müsstest Du unter Mehr ---> Einstellungen ---> Anzeige ---> Design bei Tag den Skin aufrufen können.

Die Skins und datas werden nie entpackt, immer nur zur Bearbeitung geöffnet.

Aus welchem Angebot hast Du den Skin genommen?

Zuletzt bearbeitet:

Einstellungen ---> Anzeige ---> Design bei Tag den Skin aufrufen.

Hallo Overkill4711,

vielen Dank für den 1A Service das war der entscheidende Hinweis Einstellungen ---> Anzeige ---> Design bei Tag den Skin aufrufen“ hat alles wunderbar geklappt!
nochmals vielen Dank

LG
Dieter

AW: GjAk_v1.10_AriNe-38

Hallo Titanic52,

bitte füge doch die Änderungen (Changelog) immer zusätzlich in der englischen Originalausführung bei.
Diese gut gemeinten Google-Übersetzungen sind grauenvoll und teilweise absolut unbrauchbar, z.B.:
Unterzeichnen Sie die keine Windungen von SW. Andron66
Vielen Dank im Voraus. :thank_you:

Joe

Zuletzt bearbeitet:

soo habe ich bekommen an sonst alles russisch

- Delete fonts tahoma.ttf and tahomabd.ttf,
- Remove from fashion TTS by Wiman, for this is the new
- Again, altered (corrected)% bonus ogre. speed
- In the setting of skin added another point settings
- Added display of the flag of the country in the cab, turned on / off in the settings of skin
tap on the - show info of the country,
long tap - entry in the list of countries.
- Added display of battery power button on the menu, although the charge in this version of the Prima will always be 35%, this is the future ... On / switch in the settings of skin,
- Fix support of the current street, now does not fit on the screenshoter,
- In the intro font color is now yellow and enlarged,
- In the intro font too big clock digital,
- Fix an error in the settings of fuel consumption, thanks to the SW. amatér
- Tech. job.
If something and forgotten (and there always is), then see for yourself ...
Maud skin is finished, the support - just correcting blunders!

Vielen Dank!
Hier sollte die hoffentlich verständliche Erklärung dieses merkwürdigen Satzes stehen:
Unterzeichnen Sie die keine Windungen von SW. Andron66
Originaltext:
Leider ist dieser Satz im Originaltext nicht zu finden, deshalb ist keine Klarstellung möglich!

Joe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle Primofans unter Android,

ich hänge mich hier mal an, weil ich paar Fragen zu iGO Primo mit dem Skin Gjak 1.1_ArNe-38 hab.
Ich habe auf meinem Galaxy Note 2 die Primoversion 9.6.7.281004 mit dem Gjak 1.1_ArNe-38 skin zum laufen gebracht.
Nun möchte ich die Sprachausgabe der mobilen/festen ... Blitzer nutzen und komme einfach nicht weiter.
Aus der WinCe Zeit mit iGo 8.3 brauchte man nur einen Audio-Order (mit den Speed Camera Voices) in den iGo-Order kopieren und man konnte diese auswählen.
Unter der o.g. Primo-Version kann ich unter Programm Einstellungen/Audio und Warnungen/Warnpunkteinstellungen/Arten von Warnungen die Sprache-Deutsch auswählen, aber in den Untermenüs der jeweiligen Blitzer/Warnungen höre ich beim Test-Button nichts.
Kann mir von Euch jemand den Pfad nennen wohin der Audio-Ordner mit den deutschen Sprachfiles kopiert werden muss?

Kann mir von Euch jemand den Pfad nennen wohin der Audio-Ordner mit den deutschen Sprachfiles kopiert werden muss?
Link ist nicht mehr aktiv.
die kommen in iGO ui_android Audio
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter der o.g. Primo-Version kann ich unter Programm Einstellungen/Audio und Warnungen/Warnpunkteinstellungen/Arten von Warnungen die Sprache-Deutsch auswählen,
aber in den Untermenüs der jeweiligen Blitzer/Warnungen höre ich beim Test-Button nichts.
!!!bei mir funktioniert auch nicht,würde mich auch interessieren..wenn jemand weiß soll bitte schreiben,Danke
MFG;Titanic

Hallo,
ich brauche mal eure Erfahrung. Die auf meinem S3 Installierte IGO Version habe ich auf die version 9.6.22.317625 Aktualisiert.
Damit lief der DreamTeam Skin 3.5 nicht mehr. Also auch diesen auf die Version 4.0 Aktualisiert. Soweit lauft alles bis auf die Warnungen.
Diese lassen sich nicht Aktivieren. Alle Felder sind Grau. Die Datei Sys.txt habe ich bereits deaktiviert. Bringt aber auch nichts. Unter den Skins
GjAk_v1.10_AriNe-33F oder dem Standard Skin kann man diese Einstellungen machen.
Kann man noch irgendwo was eintragen?

Danke

@Sensor 01

Trag folgendes in sys.txt ein:

[Autorad]
Disabled=1

Hallo Overkill4711,
danke für deine Superantwort. Damit geht es.

Noch eine frage. Gibt es irgendwo eine Übersicht der möglichen eintäge
in die Sys.text?
Das wäre für IGO Neulinge wie mich sehr nützlich.

Danke

Zurück
Oben