Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hallo kqiqi1 , gibt es deine skins auch für das htc one auflösung 1920x1080 , danke.

hallo und danke kqiqi1 , 1920x1080 , lüppet astrein,bekommst du diese auflösung auch bei den an dreamteam skin hin.danke nochmal.

in der wohnung läuft der skin , teste noch beim fahren,danke

so war unterwegs , gps signal wird nicht gefunden,aber stop,ich hatte gestern android geupdet,da kann der fehler auch,werde weiter testen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Info: Der Skin Gjak v1.10_AriNe-5 läuft mit der Version Primo 9.6.22.297071 und der Auflösung 960x540 ohne Probleme!!!

AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo, ich habe den Skin für den Mapchanger ( Doupas v4.3 ) drin. Im Hauptmenü ist er vorhanden, aber in den Einstellungen kann ich ihn nicht aktivieren weil er flau ist. Gehört da noch etwas dazu?? Weiß da jemand Bescheid und kann da mir jemand helfen? Gruß Fritzen.

Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren auf meinem geflashten HD2 einen Skin drauf, der so eine Art Panik-Button hatte, d.h. ein langer Druck oben rechts und es wurden alle Blitzer gelöscht.
Gibt es so einen Skin auch für´s S3?
Danke und Gruß

I...Panik-Button hatte, d.h. ein langer Druck oben rechts und es wurden alle Blitzer gelöscht.
Gibt es so einen Skin auch für´s S3?
Geht doch viel eleganter mit dem Dreamteam-Skin: Unterhalb einer Geschwindigkeit von 15 km/h werden alle Blitzer automatisch ausgeblendet.

Na ja, es geht mir ja hauptsächlich darum, bei einer Polizeikontrolle alle Blitzer mit einem Klick löschen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei einer Kontrolle sieht niemand beim Dreamteam-Skin irgendeinen Blitzer. Ebenso sind die entsprechenden Menüs ausgegraut.

Das hört sich ja gut an - aber leider nicht in meiner Auflösung 1280x720 (S3)
Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

@Landy

Die Auflösung 1280x720 ist auch enthalten. Dafür musst du aber die Auflösung 1280x800 nehmen.....DreamTeam Skins

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,habe den Dreamteam skin installiert soweit alles ok,ausser das die Auflösung 1280*800 nicht funktioniert bzw net angezeigt wird unter Anzeige.Wenn ich andere Auflösungen draufkopiere wird er ohne Probleme angezeigt.Desweiteren wollte ich mal Fragen wie ich einstellen kann beim Dreamteam Skin das die Verkehrsschilder nicht nur angezeigt werden sondern auch gesprochen werden.Bei Doupas Skin ist es genau umgekehrt da wird angezeigt aber nicht angesagt.Hoffe mir kann jemand helfen.

lg

AW: Diskussionsthread Skin diMkaWA_P153 Skin 800x480 Android

Hallo zusammen.. ich habe ein Touchlet X-10 mit 1024/768 Auflösung und Gjak SKin..funktioniert soweit auch ganz gut. Aber: Wenn ich die Igo Software neu starte, bringt mir das Gerät immer den Fehler "user interface Resolution [0x0] is not supported usw.
nach löschen der Dateien in der Appverwaltung startet die Igo normal, ich stelle wieder den Gjak Skin ein - funktioniert - nach dem nächsten Neustart wieder der selbe Fehler. Hat da irgendwer eine Idee?

Edit:
Mit Screen Size and Density habe ich folgende Werte ermittelt:
1024x720 Displaygrösse
1024x695 Grösse des Displays bei Apps

Ich habe in dem Skin die Werte 1024x695 und 695x1024 eingetragen,
in der Systext ebenso..dennoch bringt er mir die Fehlermeldung

Ohne Sys.txt im iGo Ordner startet die Software inzwischen ohne Fehlermeldung, mit Sys.txt bringt sie immer den Fehler.. zum verzweifeln grins

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben