Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hallo, ich nehme an du meinst die sys.text von IGO, da hab ichs versucht, bringt aber keine Verbesserung.
Hat noch jemand eine Idee?

MfG

Dieter

wenn du ROOT hast, und dan dein SYS intern änderst, dann bringt das was auf jeden fall

Hallo
Habe heute bei den skin dream 2.2 festgestellt das die blinkende warnhinweis für blitzer oben links ist und kein Bild angezeigt wird.habe mal mein Bild mit angehangen.vielleicht hat jemand das selbige prob oder weiß man es löst.

@Morpheusnk: Habe den Skin DreamTeam 2.3 und ich habe da ein blinkendes rötliches transparentes Feld links oben bei Blitzerwarnung. Was sollte denn stattdessen dargestellt werden?

Hallo zusammen,

habe mir ein Galaxy Tab 2 7" zugelegt. Primo läuft auch gut, leider nur solo oder mit Gurjon Skin 1.0. Hat jemand eine Idee wo sich ein Skin für 1024x600 finden lässt?

Gruß
kingsize35

speziell für die auflösung wusste ich nicht! aber versuches einfach hier mit Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 9

@kingsize35

Wenn andere Skins nicht funktionieren liegt es daran, dass in der info.ini die Auflösung von deinem Gerät nicht eingetragen ist.

Wenn Du wie geschrieben der Gurjon Skin 1.0 läuft, öffne von diesem Skin die zip und die darin befindliche info.ini und schau mal welcher Eintrag unter 'supported_resolutions' steht z.B. supported_resolutions=".......,1024_600,600_1024,1024_552,600_976,......".

Diesen Eintrag dann in die anderen Skins unter 'supported_resolutions' einfügen.

Das gilt aber nicht für die Skins von DreamTeam da das eine branding.zip ist.

Hallo Flash gordon.

Normaler weise soll das blinkende kästchen über der geschwindigkeit sein und da soll das bild von der warnung(mobiler /fester/usw) sein.ist seit 2.1 fehlerhaft finde ich.

hatte ein post über dir schon mal gefragt ob jemand ne lösung weiß.

mfg

hatte ein post über dir schon mal gefragt ob jemand ne lösung weiß.
Darauf hatte ich mich ja bezogen - habe den Skin neu drauf und mußte das erst mal testen. Tja, wenn es hier niemand weiß, müßte man direkt im dreamteam-Forum nachfragen. Aber mangels französischer Sprachkenntnisse ist das bei mir so ne Sache...

moin,ich habe den skinDimka 113 BigRes NZoliGO Blue Skin unter skin kopiert,aber ich kann ihn nicht auswählen,weiß einer was ich falsch mache.

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal in der info.ini welche Auflösungen unter 'supported_resolutions' eingetragen sind. Sollten die Werte ".....,800_480,480_800,...." fehlen musst Du diese noch einfügen.

Zuletzt bearbeitet:

stehen drinne,was komisch ist müßte bei ui android 800x480 nicht mehr drinn stehen,steht nur credits.

Zurück
Oben