Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

OK und danke. Werde ich machen! aladings erst bei dem nächsten Skin! ich denke so hatt man bessere übersicht. Oder?

(kqiqi1 OK) ich danke dir auch nächste Skin! kommt bald so wie auschaut..

Zuletzt bearbeitet:

ich gehe davon aus Titanic52 :emoticon-0116-evilg nix für ungut aber vielleicht hast du nicht gemerkt:emoticon-0103-cool: hi hi hi, (kgigi1 falsch):emoticon-0127-lipss - (kqiqi1 OK):good:

oh sorry ich habe wirklich nicht gemerkt aber jetz :) (kqiqi1 OK):good:
es ist mit Q q <<<<

:emoticon-0155-flowe TTS STIMME PROFESSIONAL DEUTSCH, FÜR DREAMTEAM, GJAK V1.4 ARINE-26, UND MEHR:emoticon-0155-flowe

vorhanden: Voice+lang D,A,K(korrektur)

bemerkung! diese übersetzung ist ziemlich schwer! auch die geeignete worte dafür zu finden! also nicht wundern wenn ihr da irgenwelchen fehler findet! Ich übernehme kein ferantwortung Dafur
:emoticon-0127-lipss! und noch was, je nachdem was man für TTS android motor hatt wird das auch so gelesen! ACAPELA,SVOX,IVONA,NAUNCE oder LOQUENDO! ich benutze SVOX ist OK aber ACAPELA ist der wansin

ZUM TESTEN: SIE HEIST MAGDALLENA:emoticon-0115-inlov
[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]
ICH WÜRDE DAS GUT FINDEN WENN DAS NUR HIR IN DEB BENUTZT WIRD

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Hallo Kqiqi1

Kannst du mir verraten wo ich bei den skin einstellen kann das er die Mautstelle als mobilen blitzer anzeigt an der Seite? hier habe ich schom mal gepostet.
die voice funnkt super.

mfg

morpheusnik, meines wissens das kann man nicht ändern! hüsstens das kann man ändern in VOICE dictionary datei, ich will nicht sagen aber ich habe das gefühl das die kollegen von dreamtem, da was nicht so ganz richtig gemacht haben, weil beim übersetzen auf englisch stand da was anderes, und auf franzüsisch was andere! aber vielleicht irre ich mich da, vielleicht kannst du mal gucken? mit helfen

hallo Gemeinde.

Wie kann man bei einen skin die transparenz des Menüs direkt in der ui und in welcher einstellen.

mfg

EUR+ ist nicht richtig für deutschland

ab dem nechsten wersion gibtes den richtigen skin:good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Posteingang von kqiqi1 ist voll. kqiqi1 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

hallo ,
kqiqi1
hier ist keine language schaumall bitte!!! danke
Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 8

Junction View Feile Blinken lassen

wenn jemand interese hatt dan bitte diese in SYS eintragen

[DOWN]
[/DOWN]

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
danke an arimi und Neoss75:emoticon-0139-bow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo kqiqi1,
der Link zum Freischalten der Blitzer beim DREAMTEAM SKIN funktioniert nicht mehr.
Kannst du hier mal bitte helfen?
Danke_

@proline, trag das ein! in SYS, einfach nur das:good:

[Autorad]
Disabled=1

Bald kommt eine bessere bearbeitete stimme

Hallo kqiqi1,
das war´s leider nicht.
Habe festgestellt, dass sich in den Skinneinstellungen unter "Annäherungswarnungen"
kein Haken setzten lässt. Was habe ich hier nicht verstanden?

Hallo

@overkill

Danke das du das richtig gestellt hast mit den blitzer.hatte es auch versucht aber nicht hinbekommen.

@proline

Du musst das was kqiqi gepostet hat einfach im deine sys kopieren und dann sollte es funktionieren.

@all

Ich habe die Icon vom blitzer geändert.habe aber das Problem das es mit rosa umrandung angezeigt wird siehe Bilder.wie werden Sie wieder richtig angezeigt?

;

Zurück
Oben