Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Vigor Dann doch die aktuelle GJAK1.4BigRes von hier ;) (hier klappt der GPS Button)

Gerade den Gjak v1.4 BigRes3+ ausprobiert, nun funktioniert der GPS Button wieder.
Man muss nur Geduld haben, dann erledigen sich viele Dinge auf die einfachste Weise.

Gruß
Vigor

also ich habe was anzumeken!!! es gibt ein users der sich für den update sich bedankt,bis dachin ist alles OK, aber ich finde frech und zwar richtig frech, das der selber seinen Dank wieder löscht!!! ich meine was soll das? ich verdiene mit meine updates nix, ich helfe nur, un das tue ich auch gerne, aber ein Dank dafür ist zu viel ferlangt oder was? aber andere seits PN an mich zu schiken, und bitte bitte sagen übersetze mal mein skin, das muss ich machen oder was? das hätte er gern, aber nein, wenn das nochmal vorkommt dann mache das anderes!!!

[OT]
ich erstelle und aktuálisiere seit 2004 kostenlos Rm-Stell- und Campingplätze POI, die Updates werden vielen User kostenlos in div. Formaten ständig online zur Verfügung gestellt. Das sind inzwischen Jahre an Aufopferung und viiiiiel Zeitaufwand!
Auf meiner HP gibt es dafür kein Danke-Button. Entweder ich tue es - oder ich lasse es....
[/OT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo kqiqi1
in meiner Mail steht schon alles!!! Bitte entschuldige meine Blödheit. War bestimmt nicht bös von mir gemeint. Habe einige Danks nachgeholt. Werden auch bestimmt nicht wieder gelöscht.
Macht weiter so wie bisher. Was du / ihr leistet, ist schon SUPER! absolute SPITZE! Meinen Dank und meine Hochachtung habt ihr. Von der Zeit die ihr opfert ganz zu schweigen.
Also ich hoffe, du / ihr könnt mir noch mal verzeihen.

Lieschenmüller

Ich habe da eine Frage
Welcher Skin bringt momentan die besten Möglichkeiten und Funktionen aus IGo heraus und welches ist Aktuell der Beste Skin?

Display Größe wäre bei mir jetzt 1280x720 Galaxy Nexus

welches Ei von der weißen Henne ist brauner als braun? Vielleicht ist aber doch das Eigelb entscheidend?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe mir den skin von hier geladen.Das Problem ist das Ich keine Radar etc. Habe und einstellen kann. kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im voraus.

Morpehusnik, ja das ist ein problem! bei mir hats geklappt so. SKIN Gjk 4 11+ gewält, ode dimka, egal! WARNPUNKTE AKTIEVIERT, danch SKIN ORDNER UNBENANT, und dan war gutt, biss auf testen, das habe ich nicht gemacht

kqiqi1
Ich habe mir den skin von hier geladen.Das Problem ist das ist kein skin sondern branding und dein schöne branding gefält mir besser als diese branding,>>>wenn skin wer hätte ich benutzt<<<
Danke Nochmall:)

Hallo kqiqi1

Habe deine variante mal gemacht aber kein erfolg.die Radars sind wech.habe dann mal heute komplett cleane version aufgesetzt und dann auf einmal gings. jetzt das aber.sobald ich es ausgemacht habe und wieder neu gestartet wieder alles beim alten keine radar usw.

es liegt meines erachtens an der baranding da psst was noch nicht oder an der Data das sie nicht dazu passt.

kann jemand helfen.

mfg

lösche mal den Inhalt von Ordner Speedcam, dann füge nur die SpeedcamText.txt ein. Nach einem Start überprüfe ob beide Dateien SpeedcamUpdates.spud (0Kb) und speedcam.spdb (fast gleich groß, bzw. etwas größer wie *.txt) geschrieben wurden. Ist letzte Datei an Kb wesentlich kleiner, dann steckt ein Fehler in der TXT und die POI werden nicht korrekt indiziert. Das verursacht dann auch, dass die POI nicht sichbar/einstellbar sind. Versuche es dann mit einer anderen SpeedcamText.txt.

hallo calipoint.

Habe mich mal an deine Ratschläge gehalten.nach dem start ist die TXT 702,1 k,die speedcam.spdb 741,20 k und die Speedcamupdare 0,00k groß.nehme ich die orginal Branding funkts ohne prob neben ich aber die Branding von meinen vohergehn beitrag sind die blitzer wieder alle wech.

mfg

Zurück
Oben