AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Wie Du weißt, reicht es eigentlich immer aus, wenn Du etwas übersetzten willst die englischen Button Text mit der passenden Übersetzung in die dictionary_voice einsetzt. Nur habe ich jetzt erlebt, dass ich den Text "More Settings GjAK" mit passender Übersetzung so oft ich wollte in die dictionary schreiben konnte, die Anzeige blieb immer englisch. Erst mit dem Kopieren des originalen englischen Text aus der "ui" in die dictionary und dem folgendem Einfügen der Übersetzung erfolgte die Anzeige auch korrekt in Deutsch.
Warum das so war und der vorher geschiebene Text nicht erkannt wurde, ich weiß es brim besten Willen nicht!
Jetzt aber zu etwas Anderem:
Wie ich im Post #642 geschrieben habe, gibt es unten auf der Startseite vom Skin "GjAk_v2.2_mod_by_pongo_iqs_ru" einen Button der auf Klick die Verbindung mit dem Littauischen GPS-Forum herstellt. Im Vorgänger Skin 2.1 gab es diesen Button bereits, nur verband er da mit dem russ. 4pda Forum., also hat der Skinner irgendwo die URL geändert. Da ich hier in Deutschland lebe und mein bevorzugtes Forum das digital-elitebord ist, fände ich es nicht schlecht wenn ich es passend ändern könnte. Nur bisher habe ich den Eintrag nicht gefunden. Ich bin jetzt alle "ui" und "lua" durch, nirgends wo ist diese URL. Ich weiß wirklich nicht wo ich noch suchen soll, vielleicht hat jemand ein Idee?