Skin für Primo 2.4 in HD für Galaxy Note3
Hallo liebe Gemeinde,
versuche nun, seit einger Zeit, einen Skin für das Galaxy Note 3 für Primo 2.4 zum Laufen zu bekommen.Habe schon verschiedene Primo-Versionen von hier ,die extra für das Note 3 angeboten werden getestet.(Schon allein bei der reinen Primo-Installation (Alle für Note 3!) gab es Versionen,die nicht laufen! Entweder kam die Meldung: Primo angehalten,oder es wurde auf dem Bildschirm keine angepasste Darstellung gezeigt,also nach dem Start war nur die Sprachauswahl riesengross zu sehen und man konnte nicht weiterklicken,teilweise waren auch die Menübuttons halb abgeschnitten-Problem der Taskleiste-also wieder andere Auflösung!)
Habe verschiedene Skinsgetestet(1920x1080),aber beim Neustart gab es nur eine schwarzen Bildschirm,oder Primo hat nach ca. 65 % Startvorgang angehalten. Bei einer Sprachauswahl der entsrechenden Blitzermeldungen komme ich auch nicht weiter.( Immer nur Standard: Display und Ansage)
Also keine Zuordnung bzw. Auswahl,so wie ich es von WinCe kenne! TTS und Audiofiles sind vorhanden. Aber "lua" und "Nuance" und "TTS" und "TTS-Pro"und"VOX" und "SVOX" sowie "IVONA" lassen mich nicht mehr durchblicken! Auch sind die Einträge in der Sys bezüglich der Darstellung teilweise unverständlich.Das geht von "auto" über fullscreen,sowie 1920x1080 usw.
Gruss H.B.