Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

!es ist ein Unterschied bei einigen Skin´s, ob man auf den Menü-Button u. li. kurz oder lang drückt
bei einigen geht bei kurz drücken/tasten das Auswahl-Menü auf mit z.B. [Suche]
bei lang drücken öffnet sich der Einstiegsbildschirm mit u.a. [EXIT]-Button

REM:
ich habe inzwischen einige 800x480 Skin getestet. Dabei mußte ich kein einziges mal den \Saver-Ordner löschen, selbst nach dem testen mit GJAK v.06 nicht, der nun wieder als eigenständiger ASkin agiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Für welche Auflösung ist den der GjAk v0.7 big res!?!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Ritzen oben steht doch welche Auflösung
GjAk v0.7 (800x480, 480x800)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Das habe ich gesehen :ja

Aber es gibt ja 2 verschiedene Downloads, oder nicht!?!

GjAk v0.7 (800x480, 480x800) und GjAk v0.7 big res

oder sind beide 800x480!?!
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Ritzen
---------------------------
name="GjAk v0.7"
needs_restart=0
default_night_skin_dir=skin_night
supported_resolutions="480_800,800_480,800_448,480_768"

-------------------------------------

name="GjAk v0.7_1_big_res"
needs_restart=0
default_night_skin_dir=skin_night
supported_resolutions="1280_800,800_1280,1280_720,720_1280,1280_670,720_1230,1200_670,720_1134,960_540,540_960,854_480,480_854,480_762,800_442,480_800,800_480,800_448,480_768"
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Ritzen

1280x720

GjAk v0.7_1_big_res läuft auch in der Auflösung 800x480. Allerdings sind die Fonts größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Morgen,

irgendwie bekomme ich es nicht hin, auf einem SGIII die Skin´s zu installieren.
Installiert hab ich das Primo auf Sd-Karte und es läüft auch ohne Probleme (inkl. Rastermaps u.s.w.).
Nur an den Skin´s scheitere ich. Ich hab zwar die Skin´s (z.B. GjAk v0.7 big res) in den Ordner iGO/Content/Skin
kopiert. Nur wenn ich in den Einstellungen auf Anzeige gehe kommen nur die zwei Standarteinstellungen für Tag und Nacht,
obwohl man doch dort die Skin´s auswählen sollte.

MfG
Kurth
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Für mein Motorola Atrix benötige ich eine Auflösung von 960_540,540_960.
Ich habe schon den GjAk v0.7_1_big_res ausprobiert,...Fonts mit Rahmen viel zu groß.

Kann man beim GjAk v0.7 in der "info.ini" einfach die Auflösung ändern, also von
supported_resolutions="480_800,800_480,800_448,480_768"
auf
supported_resolutions="540_960,960_540,960_508,540_928"?

Oder muß für meine Auflösung ein komplett neuer Skin gebastelt werden?


Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

hi,
ich bin auf der suche nach nem ordentlichen skin für mein defy: 854x480. hat jemand eins gesichtet? ich finde nur 800x480...
so long
tom
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe igo Android mit thin 1.2 glaube ich installiert und nutze nachdem ich die Data geändert habe kann ich die skins von primo 2.0 nutzen.Nun meine Frage.wenn ich den neusten skin von zozo nutze kann ich keine Adresse eingeben bei Suche oder Route eingeben.kann mir jemand sagen in welcher oder wo ich es einstellen kann das es funkte.ich weiß auch das es keine orginal Android skin ist,aber gjak is ja auch kein orginal und da funkts auch.Dann is mir aufgefallen das bei den schemes bei mir etwas habert.ich habe den skin autochanger und da ist der Himmel weiß.mach ich da etwas verkehrt.die standart und einfach schemes funktionieren super.Gibt es auch noch was bei den battery
Zeichen?habe auch schon die Einstellung in der sys gemacht aber es funkte irgendwie nicht.wäre um jede Hilfe dankbar bin auch gerne betatester.

Grus
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo Morpheusnk

ich würde libend gerne auch die skins von zozo probieren abe es leider nicht geschaft kanst du mir einen tip geben was ich in der Data ändern muss so das er die zozo skins annimt?

wäre dir dankbar ichhabe ein Galaxy s3.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo xkinix

Ich habe die data vom gjak 1.08 skin genommen und dann nur einfach den skin von Primo 2.0 genommen.Ich habe nur das problem das ich bei den skin keine Adresse eingeben kann.Sonst kann man alles einstellen und er läuft super halt nur das problem mit der adresse eingabe.

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo, ich habe ein Samsun Galaxy Y Duos- GT-S6102. Das Primo mit 1,1 Thin Apk. funktioniert super. Ich bin daran interessiert, ob es eine Skin für 320x240 Auflösung. Die einzige, die irgendwie funktioniert diMkaWA_P153 ist aber kein Hauptmenü nur Kartenbild ohne Menü: Suche, Meine Route, Mehr ... Beenden und TMC. Auch gibt es keine tastautre. Aber dies ist der einzige,der laufen kann. Andere skins blockieren sofort nach start. Haben Sie eine Lösung. Danke.
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
habe den Skin jezt mal ausprobiert, da ich die Einstellungensmöglichkeiten ziemlich gut finde!
Allerdings gibt es bei mir keine Zoomeinstellungen und auch Einstellungen bei TTSPro sind nicht erweiterbar!?! :emoticon-0120-doh:
So schwer kann das doch nicht sein, das ganze zum laufen zu bringen...

EDIT: hat sich teilweise erledigt! Nach 2 mal rausgehen und wieder reingehen, läuft es auf einmal :wacko1:
Bleibt die Frage mit den TTSPro Einstellungen...
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Für das erweiterte TTSPro benötigst du eine bearbeitete/erweiterte TTS Pro Stimme. Findest du in meinem ersten Download beim dimka skin.
 
Zurück
Oben