Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

@Morpheusnk: hast du bei [Suche]->[Adresse] dann unten auf [Mehr] denn keine Auswahl von wenigstens 3 de. Tastaturen, wie z.B. Default, QWERTZ, de QWERTZ, QWERTY, usw... !??

Inzwischen sind so viele Skin, basierend auf Branding.zip im Netz, da sollte doch wenigstens einer auch bei dir funzen ;)
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo an alle die mich unterstützt haben wegen meinen Tastatur Problem.

Ich habe mir die neuste Thin version installiert und siehe da es funkts auch bei allen skins die ich habe die Tastatur.

Danke an euch nochmal für die tolle unterstützung.

mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo

Benutzt IGO Primo 9.6.4.235654. Verbinde das Handy (Sony Ericsson Xperia Neo) mit BT mit der FSE vom Golf 6.
Wenn ich IGO benutzt, bekomme ich keine Ansage vom IGO weil es mit BT verbunden ist. Aus der FSE kommt auch keine Ansage.
Sobald ich das BT aus schalte geht IGO wunderbar aber wenn ich ein Anruf erhalte kann ich nicht ran gehen wegen Auto fahren und so.
Kann man irgendwo im IGO config die BT Ansage deaktivieren?

Danke

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Der ist ned schlecht ;) - ich würde mal am Handy in den BT settings - sprich - Einstellungen-> BT -> dort wenn das Gerät mit der FS verbunden ist in den Einstellungen das Hackerl bei Medienstreaming rausnehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo

Wo kann man den Batteriestatus ändern.würde es mal versuchen das der Batteriestatus mit mein Handy funktioniert weil er bei jeden skin bei 35 prozent steht.
In welcher datei steht das.

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Morpheusnk

sys text schreiben bitte..!

[debug]
show_battery_percent=1
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hi,
ich habe diesen Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android SKin jetzt bei mir auf dem Galaxy S3 (also 1280x720).
Und muss sagen TOP!
Aber wie bekomme ich es hin, das wie in diesem Bild unten diesem Menü eingeblendet wird?

greetings
Rizzen
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Das dachte ich auch, aber wenn ich die Hardware-Menü-Taste drücke, dann springt er ins Grundmenü (mit Suche, Karte anzeigen, etc..)...
Und bei der Menü-Taste oben rechts, kommen nur das Menü mit den grßebn Symbolen...
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Und was ist mit der Menütaste unten links?
In deinem Bild hinter der Einblendung zu sehen.

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Wenn du das meist, mit der Geschwindigkeit, da schmeißt er nich auch wieder ins Startmenü :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Dann ist es bei mir anders als bei dir und ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Vigor
 
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hast du den save ordner gelöscht nachdem du die branding geändert hast?
 
Zurück
Oben