Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hi Morpheusnk,
ich vermute, daß du die Icon-BMPs mit dem iPAQ 31x Image Explorer wieder nach RLE-Format gewandelt hast.
Scheinbar besteht dabei folgendes Problem:
Ist kein alpha-Kanal in der Ursprungs-BMP enthalten wedern die eigentlich tranzparenten Bereiche zu dem komischen rosa.
=> zu erkennen im iPAQ 31x Image Explorer, unterste Leiste
==> Colors: 24Bit | Alpha:no | Type: RGB Bitmap <== hier tritt dann das Problem bei der Umwandlung nach RLE auf
==> Colors: 32Bit | Alpha:yes | Type: aRGB Bitmap <== hier nicht

cu, LH66

Hallo liebe gemeinde.

Hier ist eine überarbeitet Voice von Seb skin.Die Grund voice hat Kqiqi1 zur verfügung gestellt.Geändert wurde die ansage der Verkehrszeichen und die hinweise

@Moderatoren

Wäre es möglich eine Rubik für die Sprache von android allgemein einzurichten weil ich versuche die Voice immer zu verbessern?

@lionheart99

Ich habe die bilder mit icoconvert entpackt und mit Paint die größe geändert und wieder gespeichert.gibt es ein programm wo ich Alpha wieder hinzufügen kann oder so.

mfg

Hallo Morpheusnk,
du hast recht, jetzt funktioniert es, habe nicht bedacht, dass die Blitzer erst ab einer
Geschwindigkeit von ca. 30KM/H angezeigt werden.
Danke_

Hallo gemeinde.

Das hier hat sich erledigt habe es hinbekommen.:good:

Nur eine frage ich will das Menü transparenter machen für mich.kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann?

mfg

Hallo,

um kqiqi1 sagen, verzeichnete einen Haut V2.0 Dream Team, und es ist unvollständig!!!, ist es möglich, den Beitrag aktualisieren, danke

@chacha, wenn du den hier Primo2Seite 8 meinst, der ist vollständig! post 74 unter spoiler:emoticon-0144-nod:

Hallo

Gibt es ein programm wo ich die bilder von IGO wieder transparent machen kann nach bearbeiten.es ist nänlich so das ich ein bild bearbeitet habe und es jetzt mit lila erscheint.ich habe zum entpacken igoconvert genommen.

mfg

Hallo, ja ich gesehen habe, aber sie sind Version 2.1 Ich glaube auch mit Version + EUR

danke

2D-Northup gesucht.

Hallo Gemeinde,
hab schon alles mögliche durchsucht, bis jetzt aber noch nix gefunden.
ich vermisse bei Primo in der normalen Navigationsansicht im 2D-Modus die Ansicht Nord-Oben.
Im GJAK ist etwas ähnliches eingebaut, aber nur in der Übersichtskarte.
Mal ehrlich, Navigation in Fahrtrichtung ist doch für Pussies. :emoticon-0105-wink:

Vielleicht gibts ja ne möglichkeit in einer ui was zu ändern.
Jemand ne Idee?

hab ich schon, das funzt nur in der Übersichtskarte, aber nicht im normalen Navimodus

Frohe Weihnachten allen.

Von allen IGO Versionen, die ich gesehen habe, gefällt mir Primo von der Benutzerfreundlichkeit am wenigesten. Ist nach meinen Gehirnwindungen wenig Intuitiv.

Eine Sache wundert mich. Wenn man als Routenwariante in den Einstellungen z.B. "schnell" festlegt, man bei einer neuen Routenberechnung aber mal einmalig auf z.B. schnell geht, bleibt diese Einstellung fest gespeichert. Man muß dann jedes Mal nach einer eigentlich einmaligen Änderung für eine bestimmte Route wieder händisch ändern. Bisher wurden solchen Änderungen nur temporär für eine aktuelle Route angepaßt und nach erreichen des Ziels war die alte Einstellung wieder aktiv.

Hat jemand einen Rat ?

Danke

Hallo zusammen.

habe das Problem, das der Ton bei der Navigation auf meinem Asus Nexus 7 einfach zu leise ist, kann mir jemand sagen ob ich
durch eine Änderung in einer Datei den Ton lauter bekomme?
Bei meinem Navi ging es glaube ich in der sys.text zu verstellen, geht es bei Android auch?

Schöne Weihnachten noch.

Dieter

Probiere das hier, in SYS eintragen

[sound]
os_volume=255
csv_voice_enabled=1
voice_volume=255
queue_length=200
mute_os_key=1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…