Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

DERGUAR NGA I IMI GT-I9300 ME Tapatalk 2

Titanic52 normal das geht, ich mach immer mit winrar, nur nich auspacken!
Ich kann probleloss auspacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Morpheusnk,
danke für die Bereitstellung, auch an Overkill4711.
Habe gerade nicht auf dem Schirm, wo die dictionary eingefügt wird.

Hallo Peppers

Einfügen der dictionary:Igo/content/voice/Deine eingestellte Stimme.Mit winrar öffnen.Dann i18n anklicken und die datei einfügen.dann immer auf ja und vola es is drinne.

mfg

kqiqi1; schrieb:
Titanic52 normal das geht, ich mach immer mit winrar, nur nich auspacken!
Ich kann probleloss auspacken

vieleicht kannst du neu packen und hochladen bitte ich kann mit diese rar datei nicht anfangen da mit veil immer fehler Fehlermeldung !!!
zu viel 6 mall runter geladen immer fehler Fehlermeldung !!!

Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den poi My picture löschen kann.in der einstellung vom Navi gehts net.

mfg

vieleicht kannst du neu packen und hochladen bitte ich kann mit diese rar datei nicht anfangen da mit veil immer fehler Fehlermeldung !!!
zu viel 6 mall runter geladen immer fehler Fehlermeldung !!!

Titanic52 und auch andere interessierten ich hebe gemach! und zwa gleich 2MAL! 1 mal für platinium 1.0, und 1 mal für Dreamteam 1.8. post 233
Seite 24

Platinum 1.0 Internasional Elastor Modified
Not as Branding skin but as normal skin

Resolutions
480_320
400_240
320_240

Resolutions
800_480

Hallo liebe leut.

Es geht hier um die aktuelle Version vom Seb skin.Möchte ihn zu machen das er auch hier funkts.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich genau die Aussprache für die speedcam einstellen kann.ich bekomme bei den Seb skin nur komische Aussage.wo kann man die Blitzer umbennen.Ich bekomme z.b.bei einen mobilen Blitzer gesagt das es eine Mautstelle ist.

Danke fur die Hilfe.

Mfg

hast du nicht die Überssetzug selber gemacht?
Denke es lieg an den falschen DA- ID´s

Hallo Mark099.

Ja die DA habe ich übersetzt habe noch beim übersetzen ein paar fehler gefunden mit den Verkehrzeichen.Die funktioniert super.es geht ja um die blitzer warnung.z.b. fester blitzer.da geht es:stative_blitzer_300_m_stative _blitzer_50_km/h.Habe schon in der igo9.ini die Speedcam Catogory geändert aber es kommt immer der gleiche satz.und die mobilen blitzer werden aos Mautstation angezeigt.das will ich noch ändern weiß nur net wo.

mfg

icch verwende zwar den skin nicht, aber ich kann ja mal schauen ob ich was finde, wo kann ch den laden ?

Hallo Mark099

hier kann man ihn downloaden.Kann man irgendwo die Sicherheitssperre vom blitzer ausschalten?

mfg

Ich denke manche wollen es wissen wie man die Blitzer bei DREAMTEAM SKIN freischalten kann! Oder?

:hellHIER GLEICH UNTEN IST DIE LÖSUNG:hell

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

WENN DAS NIX BRINGT! DANN MÜSST IHR SYS INTER ÄNDERN! ICH MUSSTE INTERN MACHEN, DAN GING DAS AUCH:emoticon-0155-flowe

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Super und danke kqiqi1.

Ich habe nur den oberen befehl genommen und es Funkts super.

-------aktualisiert--------

Hallo

seb skin!!!!!!!!!!

Ich habe ein Problem.vielleicht kann jemand helfen.Habe die blitzer bilder umgeändert(Siehe Bild),bei den Skin werden mobile Blitzer als Mautstellen angezeigt.jetzt werden sie wieder als mobile blitzer angezeigt.jetzt wird aber noch die Warnung mit entfernung als mautstellen angezeigt.wie kann ich das noch ändern.

Die warnungsausprache für blitzer ist immer noch fehlerhaft obwohl ich einiges was ich denke geändert haben.

wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg

@ kgigi1 ich habe probiert süper skin manche sachen sind noch englisch es wäre sehr nett wenn du nach schauen kannst danke:)
Angebot Software Skins, branding iGO Primo2 Android - Seite 8

Zurück
Oben