AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
Hallo Overkill4711
es hat funktioniert mit den eintrag in die dictionary voice.Bin beim übersetzen.stelle dann die Komplette dictionary hier rein wenn ich fertig bin. Beim Blitzer bekommen ich immer noch komische Aussagen.kannst mir da auch noch helfen oder tip geben.
@Peppers
Es muß die dictionary voice geändert werden.Ich bin dabei zu Übersetzen.Stelle die geänderte dictionary dann zum Download hier bereit.
@spkahal
Setze mal eine clean igo version auf also ohne map und so weiter.stelle dann den skin und lösche den save ordner.starte dann neu und wähle den skin aus und neu starten.wenn du dann aufs cockpit kommst füllst du den content ordner wieder und immer wieder neu starten.
AW: Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android
uoo,habe gesehn:emoticon-0103-cool: probiere das was ich dir in PM geantwortet habe, sag bescheid wann was neues gibt
noch was als tipp! man kan die BRANDING datein auch in SKIN Ordner reinpacken! davor muss man was tun! und zwa
1. dise rar datei den upgeloadet habe aufmachen, und daneben auch den erwünschte BRANDING
2. achtung kein von beiden auspacken! branding.ini löschen dafür meine Info.ini rien packen von fenster zu fenster, noch mal ohne auspacken! das wars
3 branding ab auf den SKIN Ordner, und wählen in PRIMO menü
übrigends jede skin der als BRANDING kommt, kann man mit dem INFO.INI von mir als normaler Skin ändern! vorausgesetzt die auflösungen stimmen! auch DreamTeam
was sin die forteile? ganz einfach, man kann eine andere BRANDING nutzen , mit ICONS oder so was das man andere symbole hatt!