Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Diskussionsthread Skins, branding iGO Primo2 Android

Hallo an alle!

Ich habe zwei Probleme mit o.g. IGO.

Problem 1: Wenn ich IGO starte kommt folgende Fehlermwldung:

"Unsupported Vioce, please see the log"​

Wie kann ich diese Meldung abstellen?

Problem 2: Wenn ich die Schaltfläche "Show map" betätige komme ich auf meine Map. Im Hintergrund ist aber dieser "schei.." Tacho ständig präsent. Wie kann ich diesen Tacho, der immens stört, entfernen?

Zur Info: Ich benutze den Standard-Skin für Tag sowie für Nacht.

Ich möchte mich im Voraus für die Hilfe bedanken.

Gruß
 
Problem 1
In sys.tx einfügen

[sound]
csv_voice_enabled=1

Problem 2
Schau mal ob (1) ein UX Ordner anwesend ist und (2) ob da drin eine .zip Datei gibt die "velocimetro.zip" oder "speedometer.zip" nennt. Lösche mal diesen .zip
 
@G-ulash


Danke für die schnelle Antwort.

Problem 2:
wurde durch löschen des Ordners Speedometer.* gelöst. Dafür ein großen Danke!

zu Problem 1:

ich habe auf Anhieb keine sys.txt ausmachen können. Wo versteckt sich diese? Ist diese außerhalb des IGO Ordners? IGO startet und funktioniert aber.
 
Die sollte sich in IGO Ordner befinden also hast du sicher einen apk-sys.txt installiert und kein apk+sys.txt

PRIMO braucht im Grunde keine sys.txt aber sys.txt bietet mehr Möglichkeiten/Einstellungen. Wenn da keinen vorhanden ist kann man den sys.txt einfach selber machen mit Notepad oder ähnliches Programm.
 
Wenn ich eine sys.txt selbst anlege, wo muss sie dann hineinkopiert werden? Was sollte grundsätzlich alles in eine sys.txt stehen? Kannst du mir eine Hilfestellung geben?
 
Zurück
Oben