AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen
GoPal PE 6.0-93537 auf China Navi MT3351 (WinCE 6.0, 64 MB, 480x272, 8 GB SD-Karte)
@Marko99 - hab vielen vielen Dank für die o.g. Version :thank_you: - super tolle Arbeit :ja.
Ich war mit meinen bisherigen Versuchen mehr oder weniger nicht sehr erfolgreich.
Ich habe die 2 Ordner aus Link 1 (GP93537PE_MULTI) jeweils auf MFD bzw. SD-Karte kopiert und in MapRegions (SD-Karte) zunächst Deutschland, Landmarks- und WorldCartographicLayer.psf hinzugefügt sowie die Ordner Models und ExitView befüllt. Alle Datein sind aus Q2-2011. Im Wesentlichen läuft die Soft und erste Einstellungen konnte ich auch "trocken" vornehmen.
Bei mir startet das Programm nicht über die gopal.exe sondern über die "mnavdce.exe" :JC_hmmm:.
Testfahrt kann ich erst übermorgen machen :emoticon-0107-sweat.
Gopal6 ist allerdings für mich Neuland und da die Ordnerstruktur für Gopal so nicht mehr da ist, habe ich einige Fragen:
1. Stimmen
Irgendwie spricht Gopal nicht mit mir - also Navigationsansagen.
Wo liegen die Stimmen bzw. wo fügt man sie ein?
Ich finde zur Zeit auch keine Stimmenauswahl.
Zu Funny-Voices steht ja etwas 3 Post´s über mir!
2. Extras/TrafficPattern
Wohin legt man die diese Dateien-Extras werden mir unter Einstellungen angezeigt, das Menü ist aber leer.
Oder andersrum: Was kommt alles in den Ordner "MapRegions"?
3. Pumuckel-Skin
Hat den schon jemand unter 6.0 getestet und wo würde der in dieser Version hinkopiert werden?
4. Ordner "navigation" auf MFD
Wozu braucht man diesen eigentlich?
5. Exit-Button
Der ist rechts oben zwar da, reagiert aber nicht. Ich muss das Programm über den Ausschalter des Navis beenden.
Muss da nochwas eingestellt werden?
5. Habt ihr sonst noch Tipps?
Vielen Dank!