Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ lippmannmax

ich schau mal ob ich da was machen kann, Versprechen kann ich nix.

Nachtrag: werde Morgen oder in den nächsten Tagen was posten, auch für SDMMC, hoffe es klappt dann auch als SDMMC Version, da ich ja net testen kann, also Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

so, wie versprochen, hier ist eine neue Version, bitte testen und Feedback, auch bezüglich SDMMC, ob es klappt

GoPal PE 6.0-93537
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

ich lade grade mal die neue version, die du geuppt hast...da uploaded ohne premium relativ langsam ist, kann ich erst sagen ob es funktioniert...wenn alles unten ist!

Restdauer für Download: ca. 30Min

edit:

Habe es auf SDMMC kopiert! (Die SDMMC Dateien Genommen) Gopal über GoPal2 gestartet und gleichesd Problem, werde es aber auch mit der anderen Version versuchen (ResidentFlash)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ lippmannmax

wie oben geschrieben, ich habe kein Gerät mit SDMMC bzw. ResidentFlash, kannst nur hoffen das sich einer bei dir meldet der so ein Gerät besitzt und dir da weiter hilft
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Es läuft auf Wayteq.
Gopal2 ist perfekt und Gopal1 ist leider nicht..
Endlich: Exit Button ist funktionen.
Aber Extras sind leer, z.b. Telefonbuch und andere werden nicht anzeigen!!! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ja, habe es heute noch mal getestet und WORKS!

Keine Ahnung wieso gestern nicht!

Danke, danke, und nochmals Danke MARKO99!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ lippmannmax

Da du es nun auf SDMMC am laufen hast, kannst du bitte für die andern User erklären was du genau gemacht hast das es nun klappt und gehen auch die Extra´s ?

Ps. Marko99 mit k bitte, falls es noch einen Marco hier bei DEB gibt :)
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Bei GoPal 5.5 kann man den TMC Port einstellen.
>Link<
Hat schon jemand herausgefunden wie das bei GoPal 6 geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ Marko99 ok, das mit k war keine absicht!

Darf ich meine SW (abstammend von dir) hier als neuen Thread hochladen (werde auf die hinweisen)? Wäre cool

edit:

wenn ich es so ändere, wie in gopal5.5 gehts nicht

GoPal unterstützt doch nur GNS oder? - Sollte es dann mit MixSer Navigon SW gehen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo Marko99!
Wollte mich nur ganz kurz melden und nochmal bedanken :thank_you:! Also die neue Version GP6 b.93537 PE läuft jetzt auf meinem TS7000T auf Anhieb absolut super. Auch die Einbindung des Telefonbuchs war kein Problem. Und sogar - das erste Mal bei den GoPal-NonMedion-Versionen - funzen sogar die Instructions einwandfrei. Also absolut zu empfehlen!:yahoo:

Edit: Nach ausgiebigem Praxistest konnte ich auch feststellen, das das (weitgehend offenbar für GP6 typische und auch in den einschlägigen Threads der Medion User hier und anderswo beschriebene) gewisse "Nachhinken des Navigationspfeils" mit dieser Version auf meiner Kiste auch nicht mehr so schlimm ist. So ist das jetzt wirklich praxistauglich, zumal wirklich alles incl. ExitViews, Models, POIWarner etc. einwandfrei und stabil funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hi lippmannmax

WayteQ 920BT OK!!!
TMC ist nicht OK!!! braucht mixser Tool, aber geht leider nicht und muß an zoulou (von china-rns) fragen!!!!
Extra´s sind leer!!!:emoticon-0176-smoke
 
Zurück
Oben