Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo Marko,

gibt es von der 93162 NON-Medion Version keine PFSkin.skn. wollte die gerne antik 555 zukommen lassen, so dass er mir die aktuelle zeit einbindet, doch leider scheint die skn nicht dabei zu sein.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hola fernetbranca,

nöö, die ist nicht dabei !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Die muß nicht dabei sein, es ist egal ob auf My Flash Disk
oder Storage Card oder sonstwo, es wird nur die bsf gebraucht.
Genauso könnte man auf Storage Card oder sonstwo die bsf mit der skn
erstellen lassen.
Warum die allerdings nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel, weil die
einzige Änderung der Exitbutton ist.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ich hab da meine Gründe!!!

@ fsz1959

antik555, hat die Original PFSkin.skn (die unveränderte) und für ihn ist es ein Kinderspiel dir da einzubauen was du haben willst, wie Uhrzeit, ExitButton usw, ich selber verwende den Skin von antik555, sowohl als Original auf dem P4440 als auch als SD-Version für NON Medion Geräte, hab es halt mit Erlaubnis von ihm für Storage Card angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo,
hat einer geschafft den Gopal mit wayteq x850 zulaufenzubringen mit Gopal.exe.
ich versuche seit gestern den richtigen Pfade SDMMC bzw. ResidentFlash zu ändern , aber irgenwo fehl was das nich leuft mit Gopal.exe.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo,

ich versuche mich gerade mit einem Falk N220L.
Hatte zunächst dasselbe Problem wie AnwarAlmansur in #97 beschrieb mit k60navigation.lua.
Ich habe die Änderung vorgenommen wie er es beschreibt; dieser Fehler kommt jetzt nicht mehr, doch die Navigation startet trotzdem nicht. Das Gerät steht ca. 20sec mit dem Startbildschirm und startet dann von selbst neu.

Weiss jemand Rat?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ frankie

ich kenne zwar das Falk N220L nicht, aber ich denke es hat zuwenig Speicher (RAM) mind 64 MB Ram wären erforderlich
hast du mal eine ältere Version von Gopal schon auf diesem Gerät zum laufen gebracht?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ marko

ja, habe gestern GP5.5-93743 für non-Medion (von dir und 2much?) aufgespielt, läuft, aber leider ging der Exit-Button nicht. (Kann das sein, in deinem Thread zum DL steht GoPal 5.5 PE Build 92473 für NON-Medion Geräte, aber auf meinem Gerät wird mir 93743 angezeigt?))
Nach erfolgreicher Installation auf SD-Karte habe ich den ganzen Ordner Navigation auf MyFlashDisk gezogen, und es funzt einwandfrei! (Bloss immer noch Exit-Button ohne Funktion)

Edit: (Hat übrigens 64MB laut Datenblatt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hmmmmm Super, nun soll ich wissen ob du es auf einem Medion Gerät am laufen hast (lt. deiner Sigantur E3215) oder auf einem Navi Marke ????

1. wie du gelesen hast ist eine SD-Version für NON Medion Geräte, kann also auf My Flash Disk der Exit Button nicht laufen
2. wenn du wirklich ein Medion Gerät hast, verstehe ich nicht warum dann eine SD-Version ins Gerät kopierst und nicht die Originale Version installierst?
3. wegen der Version Nr. 93743 das ist so gewollt, sein tut es aber 92473
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Follow up zu Post #132

Habe heute den Build 93162 auf meinem WayteQ x820BT getestet.
Das Problem mit den verspäteten Ansagen ist zwar etwas besser geworden, aber für eine saubere Navigation reicht es leider noch lange nicht.

Seltsam finde ich nur, dass bei vielen Anderen hier das Problem offensichtlich nicht auftritt. So schwach ist das x820BT ja auch wieder nicht (500 MHz CPU, 128 MB RAM). Und Navigon MN7.7.6 oder iGO Primo laufen beide tadellos inkl. Geländedarstellung, 3D Gebäudeansichten etc. :emoticon-0145-shake
 
Hello,

I put on my Wayteq X950 non-Medion GoPal 6.0-93162, Marko's version. Despite the problem with lauching from shell.exe, I have a most pressing one: the screen goes to power-saving mode (every time I touch the screen the backlight goes full, but after 2 seconds it goes dimmed again). This dim light persists even after a quit the program and the backlight could be restored at full only after a full reset. So, please, can anybody may give a hint about how to solve the problem with this ? Thank you in advance.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo Marko99
Erst ein Mal großen Dank für Deine hervorragende Arbeit, habe Deine Version 6.0 93162 PE auf meinem Z205 installiert auf SD Karte, starten kann ich es nur über mnavdce.exe, gopal.exe funktioniert nicht, leider bekomme ich keine Stimmenausgabe und das Gerät reagiert nicht mehr auf den Rückbutton, die 5.5 Version läuft prima
Gruß kraehe54
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@ kraehe54

musst dich nur an die Anleitung halten, dann geht es bestimmt, hab es selber auf auf einem Becker am laufen

Nachtrag: naja, umsonst schreib ich keine Anleitung bzw. mach ich keine anderen Ordner ins Paket rein und es steht auch im Angebot das drin
!!! Lest den ganzen Beitrag bzw. die Anleitung im DL um unnötige Fragen zu vermeiden !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo Marko99
ich war davon ausgegangen das die 6.0 Version genau wie die 5.5 Version kpl. von SD Karte läuft, war mein Denkfehler, habe dann den anderen Ordner auch installiert und ich hatte meine Stimmen,danke noch Mal
Gruß kraehe54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben