Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

@antik555

da ich auch deinen Skin wieder installiert habe, kann ich die Fehler bisher nicht bestätigen.
Soweit geht alles. Habe nur den Fehler P610 gehabt bei Route starten aus den Favoriten, wo aber darauf hingewiesen
wurde, dass es am ausschließen der befestigten Straßen liegen könnte.

Gruß
wellenhopser

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo,
mir ist heute beim Rumfahren folgender Fehler durch das austauschen der Dateien aufgefallen:
Es sind nur 4 Sat. vorhanden bzw. werden angezeigt.
Nach dem Einfügen der Original Dateien wurden wie normal 8 - 9 Sat. angezeigt.
Ist das von Euch auch bemerkt worden?
Gruß
belavista

Hallo antik555,

kann nur den Info Button nicht aufrufen, das Andere von Dir genannte funktioniert auf meinem P5430!

Hola @all,
Folgende Fehler sind mir durch das austauschen der Dateien aufgefallen:
-Info Button --> versteckter Button unten rechts --> fehlende Funktionen

@belavista

Das mit den 4 Sats ist mir auch aufgefallen, außerdem fehlen bei den Splits die Symbole vor den Einträgen. Sobald die Dateien wieder raus sind, habe ich auch wieder 8 und mehr.

Heute morgen Testfahrt....

@belavista

dass mit den Sats kann ich nicht bestätigen.

@kurzer

INFO Button funktioniert auf dem E4440 auch.

Mal noch ne Frage, könnte man die furchtbare Standard Stimme aus 93162 mit der aus dieser Version 93537 tauschen?

Gruß
wellenhopser

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen. Ist die 93537 eine ME oder PE-Version ja oder nein. Wurde diese Version extra für E4450 gemacht.

Hallo lindaleh

lies mal Seite 4 #37 von fernetbranca
und diese Version wurde nicht extra für E4450 gemacht.

Gruß
wellenhopser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diese Version wurde nicht extra für E4450 gemacht.

Dann nenne mir mal eine Erwerbsmöglichkeit für diese Version außer in Verbindung mit einem E4450 (er geht nicht darum, ob diese Version auch auf anderere Hardware funktionieren würde) ... ich lerne ja gerne dazu :emoticon-0144-nod:.

... Pumuckel

Es wäre nett wenn jemand die problematischen Dateien (statemaschine Ordner) aus dem Original-Paket hochladen könnte. Ich habe die geänderten Dateien von antik555 aber die machen Favoriten kaputt und mir ist es lieber dass ich Favoriten auswählen kann und auf POI Anzeige im Splitscreen erstmal verzichte bis die endgültige Lösung kommt... Die Variante ist nur möglich mit Original-Dateien aus dem Paket und würde ich ungerne neu Installation machen nur wegen 2 Dateien... Danke im Vorraus
@wellenhopser
zum Thema Stimmen man könnte vielleicht versuchen die neue Datei svoxdll.dll aus diesem Paket in alte Installation zu kopieren...ich weiss es aber nicht ob noch weitere Stimmen-Dateien geändert sind...

@Pumuckel,

sorry, dass hatte ich anders verstanden.

Gruß
wellenhopser

Hola Pumuckel65,

also eigentlich würde ich dir, was die Version 93537 angeht, ja recht geben ! Aber das diese Version speziell für das E4450 gemacht wurde, kann ja im Prinzip nicht sein, mal abgesehen davon, das diese Version bis dato lediglich mit dem E4450 ausgeliefert wurde ! Denn einerseits sind ja auch die original Installationsdaten für 3,5 Zoll Geräte dabei, andererseits ist die original Version, was das POI/Splitscreen Problem angeht, fehlerbehaftet ! Das kann ja jetzt nicht speziell für das E4450 gemacht worden sein, ...oder ! Aber natürlich weis ich, was du im Prinzip meinst !

@medeni73,

hier mal die beiden original Dateien zum Download !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:

Gruss
antik555

@medeni73

Könntest Du mal versuchen, die svoxdll.dll aus dem neuen Paket zu uppen. Ich habe meine Insatallation von 93537 doch wieder vom Gerät genommen und würde gern ohne Neuinstallation mal den Austausch der svoxdll.dll alt gegen neu in meiner 93162 machen. Wäre sehr nett.

Hallo antik555,
die Installation hat geklappt, das Navi E4435 startet neu, der Startbildschirm (Medion Navigator 6) wird angezeigt, dann öffnet sich aber gleich ein Fenster:

ACCESS_VIOLATION
reading at 0x0E000040
module: coredll.dll
[0x01F40000-0x01FD1000]
except. addr. : 0x01F5A09c
rel. addr. : 0x1001A09C
process base : 0x0E000000
thread: Skinner.OSMainThreadInvoker: BaseWndProc
2007-04-01
tickcount: 20818
vor der Installation habe ich das CleanUp Menü geöffnet und die Punkte 1,4 und 7 angeklickt.

Weiss einer von euch was da abgeht?
MFG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…