AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
@antik555
Konnte leider gestern nicht mehr antworten. Ich mußte nämlich einen Besuch machen und nahm dieses Navi E4240 mit 93537 und Final Skin mit. Unterwegs ist das Gerät ziemlich durchgedreht von fehlenden Symbolen im Splitscreen, über falsch positionierten Pfeil der immer ca. 50 Meter hinterherhinkte und auch Hinweisschilder wurden manchmal zu früh und manchmal zu spät angezeigt. Das hatte das Gerät bisher noch nie gemacht und mit einer V93162 lief es bisher eigentlich ziemlich klaglos, wenn man einmal davon absah, daß es in der Routenberechnung langsamer als meine beiden PNA465 war.
Daraufhin habe ich dann alles vollkommen platt gemacht und die 93162 wieder mit Skin installiert. Denkste. Die Fehler blieben unverändert so wie iench sie oben beschrieben habe. Auch mehrere Neuinstallationen mit vollkommenen Plattmachen halfen rein gar nichts. Also habe ich vom Gerät alles vollkommen gelöscht, sauber eingepackt und mit Garantie zu
Medion geschickt. Das kann ja nur ein Hardwarefehler sein. Auf meinen anderen Geräten und auf den von Freunden funktioniert ja alles. Wenn ich etwas höre, berichte ich. Ich denke daher kommt wohl auch der Berechnungsfehler bei der Routenberechnung und die Differenz zwischen 404 und 444 km.
Danke für die Mühe.
Schönes Wochenende
Hola antik555,
sorry, noch eine Frage, Du sagst, Du hättest den Skin auf 93537 angepaßt. Kann
ich den schon im Downloadbereich finden? Oder probierst du noch dran rum?
Danke für Deine Mühe.