Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Igo primo2.0 dach sorglos paket

Hallo miteinander
Habe eine myguide navigator 4000, und auf mio 268 geflascht,
habe die igo primo 2.0 sorglos paket instaliert
aber ich bekomme diesen fehler
Bitte ein antwort
danke im voraus
mfg iohann

sys.txt sieht so aus
[folders]
app="%SDCARD%/Primo"

[interface]
show_exit=1
resolution_dir="320_240"
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240

Das ist die fehler meldung.




Cannot find igo8or one of its components)
Make sure the patch and file name are correct and thatt all thereguired libraries are available.
Habe ein myguide navigator 4000 und auf mio 268 geflascht
 
Zuletzt bearbeitet:
@pipinu es geht darum wie dein Navi gerät dein SD karte erkentt als>> Speicherkarte oder als,memory card , MMC oder "MyFlashDisk" oder oder...achte drauf bitte..!! was ich ROT geschrieben habe nur dass ändern bitte bei deine navi SYStext
mein Navi 320x240 funktioniert einwandfrei hier sys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Apollo 1
ich bitte um enschuldigung,wenn ich nochmal störe-aber wenn ich es richtig verstanden habe,das bei dir mit dem skin-vom dimka waren diese richtungspfeile nicht angezeigt,den bei mir war das problem nur mit diesem richtungspfeilen-die werden nicht angezeigt-das andere lief bis jetzt
DANKE
MfG
 
Hallo pipinu,

schau mal diesen Eintrag an ( Cannot find igo88or one of its components)
Heisst der Ordner etwa iGO88 oder warum schreibt er das, solch eine Datei oder
Ordnner gibt es nicht unter Primo ausser man hat was falsch angelegt.

Der Ordner könnte heissen iGO8 und die Startdatei iGO8.exe, oder es heisst Primo und
die Startdatei nennt sich Primo.exe.
Aber ein iGO88 kenne ich nicht da stimmt irgendwas nicht, deshalb auch die Fehlermeldung
er findet das Programm überhaupt nicht. Schau bitte mal alles nach.

Du kannst das nicht einfach blind umbenennen da gewisse Pfade in der Data.zip oder der Branding.zip eben genau nach diesen Ordner und der Datei suchen wenn die dann nicht vorhanden sind funktioniert es auch nicht.
 
Hallo nochmal
so sieht meine sys.txt
Bitte ein antwort wass, muß ich ändern
mfg iohann
danke an allen nochmal.

Enschuldigung für die erste thread, doppelt gepostet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Primo 2.0

Hallo
Wie bekomme ich das Primo von Dir .
Besten DANK im voraus.

M.f.g
peterebeling :good:
 
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass du die Version meinst, von der hier im Thread die Rede ist! :whistle2:

Dazu gehst du nach vor auf die Seite 1 zum 1. Beitrag von Titanic52.
Dort klickst du links unten auf den DANKE-Button.
Dann kannst du auch die Download-Links und Passwörter, die du brauchst, sehen.

Die sechs Parts runterladen, entpacken und FREUEN. :yahoo:
 
Hi, ich habe alles versucht,aber es läuft auf meinem Becker Z201 nicht.Navi bleibt beim Startbild Becker stehen.Bitte helft mir!! Primo 1.2 läuft bei mir einwandfrei.Null Ahnung mehr.Würde aber gern die Version Primo 2 auf meinem Navi haben,da es in ein paar Tagen in den Urlaub geht.
Danke!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ist jetzt keine Hilfe für dich :smoke: - aber mir wäre in der Fremde ein funktionierendes Navi wichtiger als eine neue Software (die auch nicht sooooo viel mehr kann als v1.2)!


Edit:

Habe mir die sys.txt dieser Version mal angesehen. Dort ist kein Pfad eingetragen.
Hast du sie schon mal mit der von deiner v1.2 verglichen?

Möglicherweise fehlt dir ein Eintrag wie

[folders]
app="Storage Card/Primo"


Den roten Bereich musst du natürlich auf dein Gerät abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe bisher auf meinem Wayteq x950BT das Primo 1,2 und den diMkaWa_day & night-Skin 1.37a drauf - lief wirklich super - toller Skin.

Doch jetzt hatte das Navi nen Crash - also auf gehts zum Primo 2.0.

Sorglos Paket lief nach Sys.txt - Änderung von TMC & GPS einwandfrei.

Doch nun habe ich folgende Probleme mit dem im Paket diMkaWa-Skin :

- links oben habe ich keine Möglichkeit, das nächste Manöver und die Entfernung dort hin darzustellen.
- keine Anzeige des Straßennamen auf dem man fährt
- keine Ansage des Straßennamens auf den man abbiegen soll ( auch mit TTS - Stimmen, welche die Straßennamen ansagen sollten )
- Stimme Anna : bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit : Ansage " Das Tempolimit ist %S " anstatt " Das Tempolimit ist 50 "
- Wenn z.B. 100 km erlaubt sind, zeigt mir das Navi ( der Skin ) an, dass die Höchstgeschwindigkeit 90 ist - 90 ist meine eingetragene Höchstgeschwindigkeit beim LKW. Ändere die Höchstgeschwindigkeit auf 85, darf ich immer höchstens 85 fahren, auf auf Landstraßen ( mit LKW zu viel ?? )
- rechts oben habe ich alle Bottons ausgeschaltet - nun rutsch das TMC ins rechte obere Eck - sehr gut. Nun geht aber nicht alles vom TMC-Botton mit, ca. 1 cm vom linken unteren Eck steht der TMC-Balken, indem dargestellt wird, die Anzahl der Vorfälle auf meiner Strecke sind und die Gesamt-TMC-Meldungen.

Hat Jemand auch diese Probleme, und evtl. Lösungsvorschläge ?

Kann mir Jemand sagen, wann die Q1 - 2012 Navteq raus kommt, denn von der Q4 - 2011 habe ich nur die Karten vom Paket, hätte gerne noch andere - doch leider alle down bzw. nur mit 30kbit/s ladbar.

Also, vielen Dank einmal

DirkLKW
 
@ Helmut

Danke, kannst Du mir evtl. auch noch bei den anderen Fragen behilflich sein ?

Gruß

DirkLKW
 
Tut mir leid, ich habe diesen Skin noch nie verwendet und bei Primo v2.0 bin ich noch in der Testphase! :(
 
Zurück
Oben