Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Sorry, aber was GENAU soll uns das jetzt sagen ?
Keine der Regeln wurde hier durch - wie ich finde - berechtige Nachfragen verletzt, oder ?
Mal davon abgesehen das ich leider keinen Lösungsvorschlag zu meiner Anfrage bekommen
habe halte ich eine solche falschverstandende Massregelung bei zum Thema/zur Soft gehörigen Beiträgen
für Anmassend und Überflüssig.
Wenn genau zu DIESER angebotenen Version/Software Nachfragen bestehen wo wären die denn besser
plaziert OHNE hoffnungslos Unterzugehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Titanic52

Erstmal Danke für Dein Up :thank_you::thank_you:
Läuft auf mein T7000 einwandfrei ohne Probleme.

War so frei und habe es mal mit der Europe_83_NASA_071128.dem auf

Rapidshare,uploaded.to und auf remiXshare hochgeladen.

Auf Rapidshare


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Auf remiXshare


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry

Auf uploaded.to kein download mehr,wird schneller gelöscht als ich es hochladen kann.


Mfg Apollo1
 
Zuletzt bearbeitet:
erste mall ich danke dir für deine bemühungen für uplaud, mit der Europe_83_NASA_071128.dem,datei < bin davon ausgegangen dass alle Dem datei haben und dass wegen habe ich raus genommen,
wenn jemand kein DEM Datei hat natürlich werde ich hochladen!
und eine bitte von Mods vielleicht könnt ihr bitte verschieben auf erste seite unter mein angebot dass Alle user nicht suchen muss!danke

Mfg Titanic_Danke>>>Apollo1<<<
 
Danke.... habe leider keine Ahnung wie ich die Datei herunterladen kann,... aber für die Bemuhungen... finde ich ist jedenfalls immer ein Dankeschön wert...

Lg...
 
HALLO,
da bin ich wieder,also ich habe getestet,kein unterschied-wird nichts angezeigt-und ich konnte das sehr gebrauchen-damit ich weiss wann nechste kurve kommt-links oder rechts-und hier ist garnichts-obwohl im menü alles an ist
schade das es nicht geht aber ich würde so gerne die neue software haben.
danke
Mfg
 
Hallo @felikc

Also bei mir mir geht es mit den Richtungsanzeige.

Primo2Pfeile.jpg


Ist schon komisch,habe auch alles Aktiviert.

Mfg Apollo1
 
Hallo Apollo1
welches skin hastu du,ich habe von dimka tomsoft,das würde ich gerne behalten,
DANKE
MfG
 
Ich verstehe Dich leider auch nicht ganz. Habe diese Version - jedoch nur die Primo.exe - am laufen und bei mir klappt alles vom feinsten. Verwende auch den diMKa bzw. diMKA TomSoft Skin 1.5.3. Alles da was man zum Navigieren braucht?
 
Ich habe mir die Version gezogen aber auf meinem Medion P5430 läuft das Version nicht, das Navi startet ständig neu.
Mit der Primo version 9.6.2.209584 die ich noch habe funzt alles wunderbar.
Hat jemand evtl. eine idee woran es liegt?
 
die sys habe ich von der anderen Version genommen, meinst du die Data.zip? kann ich die von meiner anderen Version nehmen?
 
Hallo @felikc

Hatte es zuerst ohne Skin und dann mit, ohne Skin keine Probleme mit diMKA TomSoft Skin 1.5.3 keine Pfeile zu sehen.
Habe dann die Karten gelöscht und ein paar neue R3 Europe Navteq 2011.Q4 in den Map Ordner kopiert und die
Western Europe_NQ_Easy_2011.Q4_120229.hnr und geht auch nicht.
Aber für mich kein Problem,weil ich igo8 bevorzuge.

@bighubi84

Du mußt warscheinlich in der sys.txt die Einstellung ändern.

[folders]
app="SDMMC/Primo"

Oder nimm mal aus der funktionierende Primo die sys.txt.


Mfg Apollo1
 
Zurück
Oben