Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Danke, ja gerne will es mit dieser Karte versuchen ! Kannst Du sie bitte hochladen ?
OK ich lade sie hoch mit Pois usw was ich habe dauert aber so 2-3 Stunden schicke es dir dann per PN !
PS: mein Nick ist UFO1:dance3:

EDIT:

Der Postbote war da !

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal das Thema kein Ton aufgreifen bei mir ist auch nach Umstellung von mute_os_key=1 von 1 auf 0 kein Ton zu hören erst wenn ich in Primo reingehen und den Ton anstelle.
kann es noch eine andere ursache geben ??

Moin ruderbernd,

Dein Primo 2.0 läuft auf meinem Medion P4410 einwandfrei. Eine Frage: Wie bekomme ich Deinen "Nissan" weg.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

@henry12

Hast Du eventuell folgendes in Deiner Sys.txt zu stehen:
[device]
type="pearl_gps43vt"

Nimm das mal raus oder mach ein Semikolon vor. Das hat bei mir geholfen.

@UGO1: Vielen Dank für die Frankreichkarte. Leider ist es mit dieser genau dasselbe. Primo startet nach dem Start und kurzer Anzeige des Hauptmenüs immer wieder neu. Nehme ich die F-Karte raus, geht alles perfekt.

Salve,
jetzt suche ich seit 2 Stunden eine Primo 2.0 exe, die auch die Blitzer in der Schweiz anzeigt.
Aber alles schein down zu sein.
Oder kann mir einer einen Link geben, was ich genau in meiner Exe editieren muss.
Habe nur noch in Erinnerung "SUV", aber stimmt das?

Nein,muss "SUI" heißen getrennt durch Null-Bytes zwischen den Buchstaben ( $53 $00 $55 $00 $49 )

@wh999:
lösch mal zum Spaß aus den Ordnern POI, building, Histspeed & Phoneme alle daten....& das im Map-ordner nur die Frankreichkarte ist.
falls es danach startet alles wieder einzelnd zurück...
lg ohl

@ohl: Danke, das werd ich noch versuchen. Habe aber inzwischen eine Notlösung : habe einfach die Navteq-Frankreich-Karte in den TT-Mapordner kopiert.

@WH

ich hatte bei Primo 1.2 mal ein ähnliches Problem mit der Russland- Karte. Jedesmal beim Start verabschiedete sich Primo mit einer diesbezüglichen Fehlermeldung und startete immer wieder neu. Hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und einige schlaflose Nächte verursacht.
Hab immer wieder die SD- Karte neu formatiert, Primo neu draufkopiert und immer wieder dasselbe Problem. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab die gesamte Installation (die genaue Orderstruktur mit allen Inhalten) per Stick auf den Laptop übertragen und von dort auf die frisch formatierte SD kopiert. Von da an lief es.

War also ein Problem beim Kartenleser im PC (wenn ich ne SD im PC formatier und hinterher auf dem Lappi ne Datenträgerprüfung mache, zeigt es mir jedesmal fehlerhafte Sektoren an).

Vielleicht hilft es auch bei dir.

@ice38: Danke für Deine Hilfe. Das hab ich leider auch schon gemacht (alles auf den PC kopiert, Karte mit SD-Formatter formatiert, dann wieder alles zurück), ging aber dann auch nicht.

Die F-Karte von Navteq hat nur 156961 KB, ist also viel kleiner als die TT-Karte. Ich denke, dass es an der Karten-, bzw. Dateigröße liegt.
Mit der NT-Karte im TT-Verzeichnis geht es aber problemlos.

Mich würde interessieren, ob jemand die F-Karte von TT in Betrieb hat, wo es funktioniert ?

Liebe Grüße an alle!!

Zurück
Oben