Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo,ich habe folgende Frankreich Karte: France_83_TomTom_2011.12_120102.fbl
Größe
217 MB (228.179.472 Bytes)

Größe auf Datenträger:
217 MB (228.179.968 Bytes)

HNR - für eine schnelle Berechnung der langen Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
@ohl
danke für die Info! Ich bin eigentlich äusserst skeptisch, dass dies überhaupt mit herkömmlichen Navi's funktioniert, da wenn sie auch Bluetooth haben, dieses völlig kastriert ist. Ich habe da schon stundelang geforscht um z.B. BT an ein headset auszugeben (zum Motorradfahren), dass BT Headset Profile ist von Haus aus nicht vorhanden und dieses nach zu installieren daran bin ich gescheitert. Genauso stelle ich es mir bei der Datenübertragung vor. Mag sein daß das Waytec da mehr Möglichkeiten hat, ich habe aber nur ein Becker. Einen zweiten Punkt zum Scheitern habe ich, deinem Link folgend, weiter unten gefunden.

Dein LG -P350 ist Android. leider geht nicht. Es hat kein DUN-Profile[FONT=&amp]!!![/FONT]

[FONT=&amp]Welche Handy funktion nicht: (KEIN DUN-Profile) [/FONT]

[FONT=&amp]Alle Android[/FONT]
[FONT=&amp]Alle iPhone[/FONT]
[FONT=&amp]HTC Touch HD/2 (WINCE 6.1/6.5)[/FONT]
...

Meine Schwarzbeere ist zwar hier nicht erwähnt, aber ich könnte wetten, daß es mit dem auch nicht geht.
Edit: Doch mein Blackberry Torch 9800 hat das DUN-Profile. Gut muss ich mal sehen, wie ich das dem Becker beibringen kann

Zuletzt bearbeitet:
@spatzenfreund: Was steht an Dateigröße im Windows-Explorer ? Wenn die Größe anders ist als 222832 KB, dann würde die vielleicht gehen...

Danke schon mal!

Beim normalen anklicken steht 217MB da.Gehe ich auf Eigenschaften stehen die Werte aus Post 571 da.

@spatzenfreund: hättest Du irgendeine Möglichkeit, die Datei als RAR-Archiv irgendwo hochzuladen ? Danke im voraus !

spatzenfreund, lass mal : ich hab auch auf Eigenschaften geklickt, da zeigt er mir genau das Gleiche an. Bringt also nichts!

Funktioniert der komplette TT-Karten Satz denn bei Dir (48 Länder) ?

Nochmal zu TMC auf Medion-Geräten.

Ich glaube, das das Grundübel die gestartete "GnsFmtSrvc.exe" ist.

@mischka202 hatte mal irgendwo das folgende Mortscript genannt:

kill ("GnsFmtSrvc.exe")
RUNWAIT "\Storage Card\navigator\navigator.exe"
RUN "\My Flash Disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe"
Exit

Damit läuft bei mir TMC auf dem P4440 mit Primo und Becker einwandfrei.
Eventuell muss natürlich die Sys.txt angepasst werden.

@wh999

...hast Du vielleicht beide Frankreichkarten im map ordner? ..könnte der Fehler sein

@Lurchimax
hörte sich immer so an als ob Du das Wayteq hättest... Für das Becker sehe ich schwarz, ich meine Wayteq & die Pearlgeräte sind nur dafür möglich. Aber vielleicht hat sich da was getan...
viel erfolg!
lg ohl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's denn zufällig irgendwo eine -ORIGINALE- data für die Auzflösung 800x480, an der definitiv nichts verbastelt oder verändert wurde, da ich es lieber puristisch mag? Ich habe nun schon 4 verschiedene getestet und alle stammten dann wohl aus irgendwelchen Skins :-(

@ohl: Nein, ich habe nur eine Frankreichkarte im map Ornder, habe aber mit beiden Dateien (Kartensätzen) separat probiert.

Kann man eigentlich eine Frankreichkarte aus einer früheren Version mit den anderen Q4 2011 Karten mischen ?
Wenn ja, wo könnte ich noch einen aktiven DL-Link finden (alle die ich versucht habe, sind tot) ?

WH, die fRage stellt sich mußt du die Frankreichkarte unbedingt ständig dabei haben? Ich habe z.B. auf meinem Navi meist nur die D Karten drauf. Wenn ich dann mal nach außerhalb will schnell drauf gespielt und los.

@WH

Selbstverständlich kannst du die Karten mischen, allerdings brauchst du bei Pr2 dann auch alle anderen Dateien dazu (FPA, FDA, FTR). Bei mir läuft das jedenfalls so.

@ruderbernd

Hab mir jetzt mal aus deinem Link das Menu gezogen und die Transit- Version von Marko. Läuft beides (Pr2 und Transit) von SD- Karte einwandfrei. Vielen Dank noch mal für deinen Tip.

Hab allerdings auch festgestellt, dass die Becker- Soft anscheinend andere Daten aus den Karten auswertet als Primo- Original, aber damit muss man wohl leben.

P.S.: Ich weiss zwar immer noch nicht, woran es lag, aber seit ich das Menu drauf hab, ist sogar das Problem mit dem Ladekabel behoben.

Hallo WH999
Kann man eigentlich eine Frankreichkarte aus einer früheren Version mit den anderen Q4 2011 Karten mischen ?
Wenn ja, wo könnte ich noch einen aktiven DL-Link finden (alle die ich versucht habe, sind tot) ?
Ich habe noch eine Frankreich-Karte auf der Platte diese hier France_83_TA_2010.12_110210.fbl
die Größe ist 206 MB (216.857.616 Bytes) wenn du es mit der versuchen möchtest dann kann ich die mal hoch laden ,
dann sag Bescheid !

Mfg UFO1

@UGO1: Danke, ja gerne will es mit dieser Karte versuchen ! Kannst Du sie bitte hochladen ?

@ruderbernd: Das Problem ist, auch wenn diese Frankreich-Karte ganz alleine im Ordner habe, geht es nicht.

Zurück
Oben