Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@sandor08
aussieht, also der Eintrag ist auskommentiert -> sonst wird man ja vom dauernden zugequatsche ganz wuschig!
Mir eigentlich schnurz, was angesagt wird so lange es nicht "Das Tempolimit ist Prozent S" ist. Das war das Thema. Wo finde ich denn die info.ini?

@bomerrang,
Hallo, heute bin ich auch gefahren,Primo.exe 9.6.6.310512,
und ich habe jetzt simuliert, mehr Mals und kein Probleme
GjAk_SkinPack und ZOZO so wird angezeigt die Tünel ansicht.
hier bild<ZOZO
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gurjon
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Habe die "kleine" exe auch probiert. Mir ist aufgefallen, daß die Höhenangabe falsch angezeigt wird (ca. 50 m mehr). Hängt warscheinlich mit der Berechnung der tatsächlichen Höhe zusammen. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei meinem Navi so.

Gruß
alfi

@Titanic52
Bei dir in der Tunnelansicht (Post#494)ist ein Fehler und zwar rechts das pinkfabende Viereck ,
dort fehlen für die korrekt Anzeige Einträge in der Scheme ,sollte
so ausehen !

Mfg

Hallo,
also bei mir funktioniert das mit dem Tunnel überhaupt nicht. Auch die neue .exe konnte ich einfügen aber egal was ich mach
die Version bleibt gleich. Da is ein GJ branding drauf und ich bekomm das nicht weg. Hätte da einer eine Lösung für mich?

Nicht vergessen SAVE zu löschen nach einfügen der **.exe?

Ansonsten:
Mach eine saubere Neuinstallation, ohne Branding und Skin. Dann wird das auch klappen.

Zu den Tunnel, es muß ja auch nicht jeder Tunnel im Kartenmaterial drin sein, wäre doch möglich, oder? Auf alle Fälle funktioniert z.B. in Berlin der Tegeltunnel :aha:

Ja das ist irgendwie das Problem. Ich habe wohl keine saubere Soft die auf dem HTC funktioniert.
Hier im Forum sind auch alle Link´s down.
Habe jetzt installiert ohne der Branding und ohne Skin. Alles andere so belassen.
Nun schaut das Problem so aus.
Programmsprache ist im Ordner drin.

Zuletzt bearbeitet:

Link Removed Verfasst von Lurchimax

Wo finde ich denn die info.ini?
Ist diese Frage Ernst gemeint? - Eine Ordnerebene über der dictionary.lang!
@Sandor08: Sorry hatte ich übersehen. Danke

Etwas anderes: Bei iGO8 mit GJ sah man unter POI auf der Route den tatsächlichen Umweg in km, bei PRIMO gibt es nur diese verschieden farbigen Pfeile. Kann man die Skinner irgendwie motivieren dies wieder einzubauen?

@ ruderbernd

Erstmal dankeschön für den Upload.
Werde es dann installieren und feedback geben.

Hallo,

Hat evtl. jemand eine Idee zu meinem neuen Problem, welches ich hier beschrieben habe :

https://www.digital-eliteboard.com/...(ehemals-TA)&p=1377130&viewfull=1#post1377130

Ich wollte mir beide Kartensätze mittels des mapchanger auf einer Karte zur Verfügung stellen, die TeleAtlass (TomTom) funktionieren aber nur wenn ich im Verzeichnis die großen Länder (D, F, I,...) lösche, andernfalls startet Primo beim Start immer wieder neu.

Danke im voraus.

@ ruderbernd

Habe auf SD Karte gezogen,die SYS angepasst,Karten ect. eingefügt und dann kam folgende Fehlernummer.
Bitte um eine Idee.

Zurück
Oben