AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2
Ich hab mich nun auch mal an die neue 2er Version von Primo ran gemacht, nachdem die Skins ja nun Final sind. Es läuft auch soweit alles ganz gut mit dem neusten ZoZo 2.0.9 Skin, bis auf eine Sache.
Bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung haut die Ansage absolut nicht hin (Nuance TTS Pro). Das es über das Skin nicht geht ist mir bald egal, da man da ja eh nur einen festen Satz, ohne Ansage der Höchstgeschwindigkeit einstellen kann. Wenn ich da einen Satz eingebe, wird dieser mir nur bei der ersten Überschreitung angesagt. Sprich, ich mach das Navi an und wenn ich dann zu schnell fahre wird mir ein mal der Satz angesagt aber danach nie wieder, bis ich das Navi neu starte. Damit kann ich aber soweit leben...
Dann dachte ich mir, gut, probiere ich es halt direkt über die Stimmen. Das klappt aber nur mit einer einzigen Stimme, und zwar mit der Anna (TTS) v198847 (Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip). Bei der Stimme von nixx (v5.0d) habe ich den gleichen Fehler wie ruderbernd hier. Als Ansage bekomme ich dann wie es in der Info.ini steht: "Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist %s!", "Prozens S" ausgesprochen.
Warum wird denn eigentlich der Befehl in der dictionary.voice mit ; aus deklariert? Weil in der Stimme "Anna (TTS) v198847" ist er dort ganz normal drin und daher funktioniert die Stimme bei mir anscheinend ja als einzige.
Mich verwundert nur das bei user_99 und anderen Leuten, die Ansage korrekt läuft. So was wurmt mich immer total... :_nu:
Hier mal einige Eckdaten:
Becker TA 7928
sys.txt
Eigentlich kann das doch nur an einem falschen Eintrag in der sys.txt liegen wenn es bei anderen läuft. :emoticon-0108-speec
Ich hab mich nun auch mal an die neue 2er Version von Primo ran gemacht, nachdem die Skins ja nun Final sind. Es läuft auch soweit alles ganz gut mit dem neusten ZoZo 2.0.9 Skin, bis auf eine Sache.
Bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung haut die Ansage absolut nicht hin (Nuance TTS Pro). Das es über das Skin nicht geht ist mir bald egal, da man da ja eh nur einen festen Satz, ohne Ansage der Höchstgeschwindigkeit einstellen kann. Wenn ich da einen Satz eingebe, wird dieser mir nur bei der ersten Überschreitung angesagt. Sprich, ich mach das Navi an und wenn ich dann zu schnell fahre wird mir ein mal der Satz angesagt aber danach nie wieder, bis ich das Navi neu starte. Damit kann ich aber soweit leben...
Dann dachte ich mir, gut, probiere ich es halt direkt über die Stimmen. Das klappt aber nur mit einer einzigen Stimme, und zwar mit der Anna (TTS) v198847 (Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip). Bei der Stimme von nixx (v5.0d) habe ich den gleichen Fehler wie ruderbernd hier. Als Ansage bekomme ich dann wie es in der Info.ini steht: "Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist %s!", "Prozens S" ausgesprochen.
Warum wird denn eigentlich der Befehl in der dictionary.voice mit ; aus deklariert? Weil in der Stimme "Anna (TTS) v198847" ist er dort ganz normal drin und daher funktioniert die Stimme bei mir anscheinend ja als einzige.
Mich verwundert nur das bei user_99 und anderen Leuten, die Ansage korrekt läuft. So was wurmt mich immer total... :_nu:
Hier mal einige Eckdaten:
Becker TA 7928
sys.txt
[3d]
tmcroadthickness="0.5"
max_pois=10
max_pois_on_horizont=5
planned_route_visible_behind_mountains=1
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1
[camera.roundabout]
enabled=0
[debug]
skip_eula=1
experimental_features=1
show_battery_percent=1
show_gps_pos=0
[folders]
app="Storage Card/Primo2"
content="Storage Card/Primo2/content"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
has_secondary_root=0
[interface]
extra_settings=1
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
show_detailed_posinfo=1
mapfontscale=100
[gps]
port="2"
baud="9600"
[loading]
show_statustext=1
;text_align: LEFT = 0,CENTER = 1,RIGHT = 2 JUSTIFY = 3
;Loading_bmp=loading_10.bmp
[keybind]
117="VOLUMEUP"
118="VOLUMEDOWN"
;116="TOGGLEMUTE"
;8="MAINMENU"
[other]
demo_enabled=0
[poi]
use_poi_mapping=5
use_multi_poi_mapping=0
[power]
;backlight_max = 8
;backlight_min = 1
;backlight_methods = 5
backlight_tunnel_default=50
tunnel_backlight_enabled=1
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
[sound]
ding=0
wheelsound=1
maneuver_chimes=0
queue_length=200
csv_voice_enabled=1
[tts]
correction_overspeed_unit=1
always_say_road_names=3
announce_exit_directions=1
announce_street_name=1
priority="HIGH"
tts_buffer=131072
tts_logics=3
skip_exit_numbers=2
[tmc]
port="COM,1"
source="gnsport"
baud=38400
show_all_provider_list=1
auto_band_search_up=1
auto_tuning=1
tmcroadthickness="0.5"
max_pois=10
max_pois_on_horizont=5
planned_route_visible_behind_mountains=1
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1
[camera.roundabout]
enabled=0
[debug]
skip_eula=1
experimental_features=1
show_battery_percent=1
show_gps_pos=0
[folders]
app="Storage Card/Primo2"
content="Storage Card/Primo2/content"
kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
has_secondary_root=0
[interface]
extra_settings=1
show_exit=1
resolution_dir="480_272"
show_detailed_posinfo=1
mapfontscale=100
[gps]
port="2"
baud="9600"
[loading]
show_statustext=1
;text_align: LEFT = 0,CENTER = 1,RIGHT = 2 JUSTIFY = 3
;Loading_bmp=loading_10.bmp
[keybind]
117="VOLUMEUP"
118="VOLUMEDOWN"
;116="TOGGLEMUTE"
;8="MAINMENU"
[other]
demo_enabled=0
[poi]
use_poi_mapping=5
use_multi_poi_mapping=0
[power]
;backlight_max = 8
;backlight_min = 1
;backlight_methods = 5
backlight_tunnel_default=50
tunnel_backlight_enabled=1
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
[sound]
ding=0
wheelsound=1
maneuver_chimes=0
queue_length=200
csv_voice_enabled=1
[tts]
correction_overspeed_unit=1
always_say_road_names=3
announce_exit_directions=1
announce_street_name=1
priority="HIGH"
tts_buffer=131072
tts_logics=3
skip_exit_numbers=2
[tmc]
port="COM,1"
source="gnsport"
baud=38400
show_all_provider_list=1
auto_band_search_up=1
auto_tuning=1
Eigentlich kann das doch nur an einem falschen Eintrag in der sys.txt liegen wenn es bei anderen läuft. :emoticon-0108-speec