sevenshorseman
Ist gelegentlich hier
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2
Danke bernado65
Ich glaube das ist es ! Kann aber erst morgen testen, weil in meiner Simulation keine Blitzer angesagt werden.
Jedenfalls steht in der igo9.ini genau der Text, der auch angesagt wird. Den hab ich jetzt durch einen deutschen Text ersetzt. Mal sehen wie es läuft:dfingers:
Dort sind natürlich alle anderen Ansagetexte auch vorhanden. Alle in englisch. Aber es wird nur der erste Eintrag in englisch angesagt,
alle anderen werden auf deutsch angesagt.
Warum wird der erste Eintrag nicht auch auf deutsch angesagt, obwohl der Text in englisch ist?
Fragen über Fragen....
@Blitzeransage sevenshoreman Blitzeransagen englisch/deutsch
schau doch mal in der data.zip im Ordner projekt config die iGO9.ini an. Dort gibt es teilweise die vorgegebenen Texte für die Speedcams. Wenn die englisch sind, dann kann das von sevenshoreman geschilderte Verhalten auftreten. Ändere den Text entsprechend ab, dann sollte es eigentlich klappen. Im Übrigen ihr müsst die data.zip dazu nicht entpacken. Geht alles in WinRar.
Danke bernado65
Ich glaube das ist es ! Kann aber erst morgen testen, weil in meiner Simulation keine Blitzer angesagt werden.
Jedenfalls steht in der igo9.ini genau der Text, der auch angesagt wird. Den hab ich jetzt durch einen deutschen Text ersetzt. Mal sehen wie es läuft:dfingers:
Dort sind natürlich alle anderen Ansagetexte auch vorhanden. Alle in englisch. Aber es wird nur der erste Eintrag in englisch angesagt,
alle anderen werden auf deutsch angesagt.
Warum wird der erste Eintrag nicht auch auf deutsch angesagt, obwohl der Text in englisch ist?
Fragen über Fragen....