Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Trotzdem ist sie aber noch immer "nur" eine Primo 9.6! :smoke:

Wenn das wirklich eine v2.4 wäre, dann hätten die ganz anders die Werbetrommel dafür gerührt.
Diese meine Aussage deckt sich übrigens auch mit der Meinung einiger renommierter Leute aus Nachbarboards.
Und die Nummernvergabe bei NNG (in oben genannter Weise) ist ein Fakt!

Im übrigen fehlt mir nichts, weil ich mit meiner v2.0.1 (9.6.5.245577) immer noch vollauf zufrieden bin.
Ich hatte noch keine Version (und ich habe seit v1.0 schon etliche getestet), bei der ich in durchschnittlich 5 Sek. (überall, auch in der Wohnung!) GPS-Kontakt hatte.
In Verbindung mit dem ZoZo-Skin 2.0.12 kann ich damit alles umsetzen, was mit meinem WayteQ technisch möglich ist.

Ich muss nicht immer das neueste von Irgendwas (Prestigeobjekt!) haben.
Da ist mir wichtiger, dass die Sache bestmöglich ihren Zweck erfüllt. :ja
Überhaupt, wenn es sich dabei um einen Gebrauchsgegenstand wie ein Navi handelt.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ok, ich muß mich präzisieren - du hast geschrieben:

[...aber nicht wirklich andere Version (von wegen Ausstattung) als die bisherigen.]

Ich habe diese Textstelle als "unrichtig" bewertet. Vergleiche dazu mal die import-Anweisungen in der Datei <templates.css> in der data.zip zwischen 9.6.5 und 9.6.13.
Das ist meiner Meinung nach eine (stille) Vorbereitung für weitere Optionen, wie es halt auch mit der (neuen) Option "Search in all" umgesetzt wurde. Deine Zufriedenheit steht natürlich an erster Stelle - was aber, wenn du diese neue Option dringend gebrauchen könntest.?
Ich glaube nicht, dass Du momentan weißt, was mit dieser Option alles möglich ist - oder irre ich mich...??
Mein GPS-Signal ist auch in 20 Sekunden da - was bringt mir hier eine erhöhte Schnelligkeit...?

My2Cent
Thyk
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Kann mir bei meinem Poi-Problem niemand helfen?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@ thyk

Worauf´s mir angekommen ist, ist, dem User zu sagen, dass es eine v2.4 (noch) nicht gibt.
Dies wird dir ja durch den Beitrag von hexe_nb jetzt bestätigt. :emoticon-0103-cool:

Wenn für dich dein "Search in all" (das ich zugegebenermaßen nicht kenne) so wichtig ist, dann sei froh, dass es das mit der v2.1 jetzt gibt.
Viel mehr Neuerungen (am Programm selbst) gibt´s aber anscheinend nicht.

Jeder hat eben eigene Prioritäten (zu meinen zählt u.a. ein schneller GPS-Empfang) - und damit kann ich gut leben. :ja


Edit:

Kann es sein, dass du mit deinem "Search in all" das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meinst?
Dafür braucht´s ja dann auch keine v2.1!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@ Primo Versionen
eigentlich sollte endlich mal die Diskussion, ob das Primo 2.4 die neueste Version ist aufhören. Alle, die sich seit Jahren mit iGO8 und jetzt Primo beschäftigen, haben eindeutig keine nennenswerten Verbesserungen an den beiden Primo 2.4 Versionen feststellen können. Alles dort enthaltene gibt es schon längst als ux, nur für den einen oder anderen Geräteherstelle wurden diese utility von NNG in das Primo integriert. Es ist und bleibt ein Primo 2.0 und jeder sollte mit dem Primo fahren, daß er für sich am geeignetesten hält und mit dem er zufrieden ist.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED

Diese Version ist Truck Navi, also navigiert, wie Becker Transit. Fruere Versionen haben keine 7,5t Schilder berücksiechtig, diese tut es, macht es ein Bogen um solche Strassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo!
Ich habe ein Medion P4420 mit Primo 9.6.13, aber TMC funktioniert nicht, in menü auch kein Einstell möglichkeit.
Kann jemand helfen für mich bitte?

Mein Deutsch is nicht zu gut, aber mein problem is sehr wichtig!
Danke!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,

Hat Jemand diese Version auf einem Wayteq x950BT am laufen ?
Wenn ja, könnte man mir einen Link zukommen lassen, natürlich ohne "Allem", nur das PRG. Den Rest habe ich.

LG

DirkLKW
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hi,

hab die Version mal auf meinem Eonen D5151 ausprobiert. Folgendes passt nicht ganz:

1) Anzeige der Ankunftsuhrzeit springt zwischen aktueller Uhrzeit und tatsächlicher Uhrzeit hin und her?
2) IGO läuft nicht im Hintergrund weiter, wenn z.B. kurz auf Radioansicht gegangen wird
3) TMC läft nicht --> ich kann keinen Haken bei FM-Sender setzen.

Gibt es dafür abhilfen?
Falls weitere Informationen benötigt werden einfach sagen.

Gruß und Danke für Hilfe
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

@Jodel
"ich kann keinen Haken bei FM-Sender setzen." hat was mit senden, wenn Dein Navi einen FM-Transmitter hat, an das Radio zu tun und nichts mit TMC (war ich anfänglich auch mal drauf reingefallen) ;)

Hallo,

habe nun diese Version 9.6.13.267029 erfolgreich am laufen, allerdings ist mir nicht klar, ob ich nun "nur" TMC Meldungen erhalte oder auch TMC-Pro?
Habe anfänglich immerhin > 50 Meldungen (und unter MN8.2.5 haben einige/viele einen roten Balken) aber hier eben keine Kennzeichnung ob Pro oder Normal...
Anfänglich deshalb, weil die in kurzer Zeit weniger werden (~35) ???

Habe schon mal das hier gemacht ("w=(%*.is_pay_tmc ? 75% : 85%" + neue Zeile 3), wobei ich nicht weiß, ob das bei der 9.6.13.267029 überhaupt klappt, da in der oberen Zeile ggf. eh schon bis zum Ende angezeigt/geschrieben wird (xyz...)...

Als zweite Frage habe ich noch, es fliegen z.B. aus einem "Pimo 2.0 DACH Sorglos" (die im Übrigen erheblich weniger TMC-Meldungen findet) stammend noch Dateien im Netz rum, die sich unter "content\speedcam" befinden und z.B. "GermanyFireStation.txt" nennen...
Wozu sind die da?

LG
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo!
Zu dieser Version 9.6.13.267029 nutze ich eine data.zip (woher kann ich nicht mehr sagen), die bei einer Nutzung von SD-Card die Helligkeit auf 100% schaltet. Das hat bisher bei keiner anderen Version funktioniert, alles mögliche probiert (device.ini , sys.txt, usw.). Das wird bei meinem Z099 und auch bei einem Falk N 220L gemacht, dass ich gerade erneuere. Diese Helligkeitsumstellung gibt es bei dem Z099 nur noch bei den Beckerversionen, und bei der iGO_8.3.5.231128 von Navon (Dez. 2012).
Diese o.g. Data.zip hat aber einige Fehler in der Sprachübersetzung, der auffälligste ist im Menü, wo dort steht "Route Options".
Ich möchte das ändern, sagt mir bitte, in welcher der vielen Dateien ich das machen kann. Eine Branding oder einen Skin nutze ich nicht. Eine andere Data möchte ich auch nicht (Grund: siehe oben), habe schon viele Angebote durchprobiert.
Grüße und danke für Eure Hilfe.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Kann mir mal jemand sagen, ob diese respektive eine andere Version auf dem Clarion NX702E läuft? Für das NX502E soll es zumindest funktionieren und für das NX702E hatte ich auch etwas gelesen.

mfg Mumpitz
 
Zurück
Oben