Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hast du einen Skin aktiviert? Oder eine andere nicht Standard Datei? (zB ein POI Pack oder Branding.zip oder ... ?)
Welche Auflösung?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Guten Abend zusammen,

hätte bitte noch jemand von Euch einen seriösen Download-Link zu " iGo Primo 9.6.13.267029", bzw. falls verfügbar, zu einer aktuelleren, gecrackten Version?!


Herzlichen Dank!
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass höhere Versionsnummern nicht notwendigerweise bedeutet ein besseres
Funktionieren. Es wird empfohlen für jede Primo Version, die damit verbundenen data.zip zu verwenden.
Ich verwende Version 9.6.13.352649 und bin damit sehr zufrieden
Siehe beiliegende (vielleicht bereits bekannt) Liste mit Versionsnummern für weitere Informationen auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo,

gibt es denn irgendwo eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man "iGO" auf einem Navigationsgerät installieren/einrichten muss (Anpassen der Auflösung, notwendige "SYS.txt"-, bzw. "igo9.ini"-Einträge etc.)?
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es soviele Geräte und nun soll man errraten, welches du hast ?
Es gibt keine Universal Anleitung, aber es gibt Angebote für einige Geräte, für intern oder SD-Ready.
Also, Schreib doch gleich welches Gerät du hast und ob du es intern installieren willst, oder auf die SD-Karte.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich hätte gern ein internes "iGO Primo" auf für mein "Becker Active 43 Traffic"...:emoticon-0131-angel
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Ich denke die Schildern sind Teil der global_cfg. Also eine andere global_cfg soll dies behelfen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo
Habe schon verschiedene global_cfg ausprobiert, nützt nichts immer das gleiche, seit Version 9.6.13
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Hallo
Leider das selbe spiel, müsste eigenltlich bei euch auch so sein. Geht mal auf Mehr,Hilfe,Demo. Austria Highway.
Und schaut euch die kurze Demo an.
Sonst fallt es vielleicht unter der normalen Navigation gar nicht auf, da ja nur sporadisch diese weißen Schilder kommen.
 
AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo karnadi,
das habe ich nicht ganz verstanden.
Sollen nun die beiden Dateien aus dem 9.6.13-Download in der bisherigen Version ersetzt werden?
oder
sollen die beiden Dateien der alten Version zusammen mit den restlichen Dateien aus dem Download verwendet werden (also alte Data.zip und MobileNavigator.exe weiter benutzen)?

Joe
 
Zurück
Oben