Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

AW: Diskussionsthread iGo Primo 9.6.13.267029 -CRACKED-

ich kenne das Mio Moov v505TV nicht, aber hat es für GPS nicht COM statt VSP ?

[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="COM%d:"
maximise_baud=0

Geht es nicht einfach so:

[gps]
port=2
baud=9600

ohne den Rest?

Müsste normal so funktionieren!

Grüße
Gassi2106

Genau.
Ich denke sogar Primo braucht keine [GPS] Zeilen in Sys.txt weil Primo ist genug klug um selber die Port und Baud zu entdecken.

Hi@all,

Kann man bei primo 2.4 nur navteq Karten im content nehmen oder gehen auch navigon Karten?

Gruss
Master

Danke nochmals Overkill4711 .

Ich habe eine Verständnis Frage, da ich leider aktuell überfordert bin;

Aktuell habe ich in meinem Erisin 968v o.ä. (ohne TMC) iGO Primo 2.0 (9.6.5.216230) und Karten von West und Ost Europa von Q4-2011, ich möchte es auf die aktuellste Primo 2.4 (9.6.13.267029) updaten mit den aktuellsten Karten aktuell von Navteq sollen es ja Q4-2012 sein.

Da hier diverse Primo Versionen angeboten werden, wolte ich fragen welche ohne Probs funktioniert? ist es die https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?238019-iGo-Primo-9-6-13-267029-CRACKED und die aktuellste Karten hier, nur welcher Download? https://www.digital-eliteboard.com/...-map-poi-building-phoneme-fda-fpa-fsp-hnr-ftr

Ich danke euch vielmals.

Gruss
Master

Ob ein Updaten auf die "2.4" sinnvoll ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze weder die "2.4", 2.0 und 2.01. Daher müsstest du dich ein wenig durchlesen, da der eine oder andere User zu der Version "2.4" etwas geschrieben hat.

Welchen Download du für die Karten nehmen möchtest kannst du nur selbst entscheiden.

Das mit der Version von Primo hast du Recht, ich dachte halt das es die aktuellste ist auch gleich die bessere, alter gedankengang halt, obwohl man ja manchmal mit "dont change a running system" besser fährt

Mit den Maps, da ist man echt überfordert, welcher der richtige ist

"Richtig" sind die alle.
Oft sind die Links nicht mehr erreichbar,dann werden Mirrors erstellt.
Suche die mit den von Dir benötigten Länder aus,und probiere von hinten welche
noch Downloadbar sind.

Fulip

Sooo nun habe ich die Europa Karte gefunden war nicht einfach, da wie gesagt viele links down sind.

Auch die aktuellste Version von Primo habe ich, doch wenn man im Programm auf Info geht steht zwar die richtige lange Versionsnummer, jedoch immernoch 2.0??? Ich dachte es wäre 2.4?

Ausser das die Karten Darstellung anders ist und der Bereich Einstellungen separat ist, konnte ich zu meiner alten Version von Dezember 2011 zu der jetzigen November 2012 keinen unterschied sehen.

Meine Frage, kann man ein eigenes poi in diese top 5 rein tun, ich meine dort wenn man auf poi geht steht ja rechts direkt Tankstelle usw usw, die wohl 5 wichtigsten.

2. Frage bei der Navigation schluckt die ansage die vorkommerstelle, sprich statt 4 KOMMA 5 Kilometer zusagen, wird nur Komma 5 Kilometer gesagt.

Danke euch allen.

Ich dachte es wäre 2.4?

Hallo!

Es gibt noch keine "wirkliche" v2.4! :fie:
Auch die gegenständliche Version ist "nur" eine IGo Primo 9.6.x (wie z.B. v2.0.1).

Da NNG für verschiedenste Gerätehersteller tätig ist, bekommen diese Firmen eigene, auf ihre Geräte angepasste Versionen (mit eigenen Nummern - sog. Buildings).
Mit der IGo Primo 9.6.13.267029 , von der hier die Rede ist, bekommst du eine vielleicht vom Datum her neuere, aber nicht wirklich andere Version (von wegen Ausstattung) als die bisherigen. :ja

Die "lange Versionsnummer" kommt aus der .exe, die Angabe "Primo 2.0" oder wie auch immer, steht in der branding.ini (<Navigation Software>="iGO Primo V 2.0") Da kannst du hinschreiben was du möchtest, meinetwegen auch "iGO Primo V 2.7" Steht dann zwar auf dem Infobildchen, ändert aber nichts an der waren Version.

Hallo! Ich habe ein Problem mit den POIs. Habe die aktuellen Navteq Q4 2012 Karten inklusive POI etc drauf. Unter Inhalte werden die POI auch angezeigt. Jetzt das Problem: Ich kann sie in der Navigation nicht benutzen. Bei "Sonderziele" etc ist alles ausgegraut, als wären keine vorhanden. Die Dateien sind natürlich im Content/poi ordner. Weiß jemand, was zu tun ist?

edit: aufgefallen ist mir das nach einem update auf diese Version hier. Allerdings habe ich quasi alles geupdatet. (Bei Q3.2012 war das selbe Problem).

Ich halte diese Aussage für nicht richtig!
Die Version 9.6.13.x hat im Gegensatz zur 9.6.5.x eine Funktion "Search in all".
Wenn sie bei dir fehlt, dann benutze den diMka-Skin. Dort ist sie als Standard mit eingeschlossen.

Thyk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…