Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

    Nobody is reading this thread right now.
AW: iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Wie gesagt, im GSMFREE schrieb jemand meine Version ginge bei ihm. Aber ich weiß nicht was er wie ändern mußte
Habe den Beitrag dann auch gefunden
 
Hallo,

habe ein Problem mit iGO 9.2.1.178658

Mein Navi: Falk P300 mit 320x240 Auflösung

Software auf SD-Karte gezogen, jedoch bringt diese nach dem Start die Fehlermeldung:

failed to open file map_housenumber_bg@130x28.bmp

Ich habe schon die map_housenumber_bg.bmp und map_housenumber_heading.bmp (aus Data.zip) von dem 480_272 Verzeichnis ins 320_240 kopiert (wie bereits wo anders geschrieben) hilft nix.

Habe auch den Save Ordner geleert ohne Erfolg.

Immer die selbe Fehlermeldung.

Da ich in google und hier im Board nichts gefunden habe, bleibt mir nichts anderes als zu fragen

Wie könnte das Problem gelöst werden ??
 
Danke

für das Software-Paket (version 9.6.2.209584)

Software läuft ohne Probleme auf Falk P300 - leider findet er kein GPS-Signal

im Sys-Text habe ich dies eingetragen:

[interface]
resolution_dir="320_240"


[rawdisplay]
highres=0

screen_x=320
screen_y=240
stretch=1

[gps]
port=1
band=57600
source="gns"

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nimm mal den Eintrag source="gns" raus.
Hat nämlich nichts mit GPS zu tun. Ist das Protokoll für TMC !
 
Hola newman11,

und band heisst es auch nicht, eher baud !

Gruss
antik555
 
So,

habe die Zeile im Sys gelöscht + Save-Ordner nochmalig geleert

und natürlich super Dank auch an antik555 (hat sich durch das viel probieren doch ein Schreibfehler eingeschlichen)

so jetzt funktioniert auch GPS alles SUPER auf Falk P300 läuft es
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder lass es ganz weg, das klappt mit Primo auch gut
 
Nein - ohne den GPS-Eintrag im Sys funktioniert es beim Falk P300 leider nicht aber jetzt ist ja alles super nach den Korrekturen
 
Na super, dann viel Spaß beim "Navigieren"
 
clarion 780

Hallo habe mal mein clarion map780 mit dieser soft zum laufen gebracht bis auf einen kleiner extra Änderung in der sys text (
[sound]
csv_voice_enabled=1) ist alles auf anhieb gegangen ordner natürlich in clarion geändert so wie die exe werde mich nun mal auf die Straße begeben mit dem teil


Das wars



Ok probefahrt gemacht und funtzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

muss mich doch wieder mal hier melden. Mein Problem mit dem fehlenden GPS-Signal besteht leider weiterhin.

Daten: Navi - Falk P300 mit 320x240 Auflösung
-------..SD-Karte mit Spirit und iGO 9.2.1.178658

1. Habe den Save Ordner geleert.

2. Eintrag in Sys-Text:

[interface]
resolution_dir="320_240"

[rawdisplay]
highres=0

screen_x=320
screen_y=240
stretch=1


Die Suche nach dem GPS-Signal dauert extrem lange ca. 30 Minuten, manchmal findet er ein paar Satelliten und manchmal keine. Grundsätzlich dauert dies aber viellllllll zu lange. Hat jemand dafür eine Erklärung und einen Lösungsansatz ?

3. Den Sys- Eintrag:
[gps]
port=1
baud=57600
.............. habe ich auch schon gelöscht - keine Veränderung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Newman11,
evt hilft meine sys vom p 300.

[folders]
app="Storage Card/Primo"
has_secondary_root=0

[GPS]
Port="1"
Baud="57600"
set_messages=0

[tmc]
port="COM,5"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="5"
auto_tuning="1"
saved_last_tuning_mode="1"

primo 9.2.1.178658
aus dem Falk Ordner die Original gpstmc.dll nach primo kopieren,bzw.überschreiben
 
Super - hat auf Anhieb funktioniert gpstmc.dll kopiert + sys-eintrag geändert -- Navi findet Satelliten = GPS o.k. (-:
 
wie kann man SW downloaden?

hallo Leute,

ich habe einiges versucht, aber kriege das SW nicht hin, zu downloaden.
Was muss ich denn machen um das IGO-Software zu kriegen.

vielen dank für jede Hilfe und Antwort.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…