Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

• Ersteller Ersteller Deleted member 421816
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

Soweit ist das ja klar.. Was ist aber wenn genau dieser Status der Karte signalisiert , sie möchte bitte bestimmte Dienste verweigern?

Um da mal tiefer drauf zuzugreifen.. Sobald die Karte einen reci gesehen hat ändert sich der payload auf 01 ... Mit dem 73 er sogar 00 00 ....01 egal wo ich hinzappe.. duster bleibt es trotzdem

@ chillbreak: Ganz Deiner Meinung. Fusebyte (und Payload?) 03 und 0A geht so nicht.

Funktioniert ein Payload 01 oder 00 überhaupt ohne FB 25? Ich meine: Hat den jemand ohne FB 25?
So hat es meine Karte (vorher 01 nach A0 nun 00 - die Karte ohne F0).
Weitergesponnen: Da kommen dann eventuell die anderen Globals ins Spiel, die den Payload auch nochmal ändern können.
Dann Advinator.

Dias Bild von gestern spricht dagegen. Payload 03 Fuse 05. Aber vielleicht stupst er uns erstmal in Richtung "einfachere" Lösung?

Weil das die Antwort der Karte ist was intern abgelaufen ist und kein Befehl für die Karte

Zwischen dem ecm und der Antwort der Karte hapert es.. Sowohl solidos als auch dia haben glaube ich eine pay 01 Karte präsentiert die läuft...

Dias Bild von gestern spricht dagegen. Payload 03 Fuse 05. Aber vielleicht stupst er uns erstmal in Richtung "einfachere" Lösung?

Welches Bild??

Info:
Der AA, der bislang den 08 noch in 0A umgeschrieben hat, ist seit heute wirkungslos.
Entweder er hat das Verfallsdatum erreicht oder die Kudelski-Crew hat weitere Anpassungen vorgenommen.
Karte war gestern Abend wieder in der Box.

Hi,
[OT]
die Cisco-NDS-Jungs jetzt "Kudelski-Crew" zu nennen ist jetzt aber etwas ...... ;) :)
[/OT]
gruß
janni1

Zwischen dem ecm und der Antwort der Karte hapert es.. Sowohl solidos als auch dia haben glaube ich eine pay 01 Karte präsentiert die läuft...

Muss ich nochmal ansehen. War das nicht 03?
Jedenfalls heißt das aus meiner Sicht, für die die weiter testen wollen. Weg von 0A und 03. Dann vielleicht (nochmal) Test alte Aktivierer. Dann bei denen, die F0 erst später bekommen haben, Verlängerer zurückschreiben? Und dann vielleicht Thema (Sub-)Emm basierend auf den 87ern von dia? Hab auch die 97er schon ausgiebig betrachtet, aber Klick hat es da noch nicht gemacht ...

@ reeze: Von gestern Nachmittag war das ...

Pl 03 und funktionierende Karte ist doch wirklich nichts neues, habe selbst eine PL 03 + F0 mit FB 05 die läuft!

ja das ist ja bekannt, die Tier F0 Karten welche mit Fuse 05 / PL03 noch laufen sind 'richtig' aktiviert wurden oder es ließ sich nachträglich noch der richtige Aktivierer schreiben, wenn vorhanden.

Nichts für ungut aber es nervt tierisch wenn die auf Lösung wartenden nur mit Blödsinn Schreiberei hier einbringen. Für OT und den anderen quatsch könnt ihr gerne in einen anderen thread gehen und weiter warten. Erwachsene Leute die sich schlimmer benehmen als Kindergarten kinder...

Edit: ich würde ja gerne selber weiter testen dafür muss ich meine karte erstmal vom A0 weg bekommen. Wer dazu einen hilfreichen tip hat bitte per pn melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@chillbreak
Sky um ein 82702F4100SNSNSN02002790254402xx bitten. Sprich Technik.

Gibt es zufällig besagten 2F auch als 4002er? Oder 6002? :-)

@chillbreak mir geht es genauso wie dir, habe versucht das A0 mit alten Aktivierer weg zu bekommen aber die Karte rennt einfach weiter mit A0

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Zurück
Oben