Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

• Ersteller Ersteller Deleted member 421816
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: DISKUSSIONSTHREAD g-Emm als uq-Emm Schreiben

auch bei mir hat der A0 rein gar nichts bewirkt.

Wäre interessant, Kinowelt mal genauer unter die Lupe zu nehmen, weil hier auch auf 9D gesendet wird - ist auf oscam aber hell ...

PS: PL 00 00 00 00 00 02

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir wird 9D auf Kinowelt gesendet. Kann es sein das Du auf der alten Frequenz von Kinowelt bist? Ist jetzt der freie Sender Family TV

Hab ich ja geschrieben, nico22.
Gepairte Karte - 10 00 .. 08/0A - Kinowelt auf 9D läuft im Oscam.

PS: Log wirft einen Fehler aus - Stream ist aber ruckelfrei:

2016/06/04 11:13:30 4xxxxxxxxB c (ecm) local (098C@000000/01A7/0196/9D:F2F2744C2E96D2F92D1BA12B9411EBED:0F06000000:): found (96 ms) by sky_v14
2016/06/04 11:13:37 0EF653F3 r (reader) sky_v14 [videoguard2] classD1 ins32: failed

Also ich bin raus... Habe jetzt 2 gepaarte Karten mit PL a0 am Ende und bekomme den auch nicht mehr mit original resi ohne sat Kabel auf 08... Was mich wundert ist, dass wenn ich die Karte im Himmels resi laufen lasse und Sky schaue, einige Sender nicht gehen, obwohl im Oscam die Tiers vorhanden sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also hab mal Karte ins Modul mit Sat Kabel dran. Erst Fehler 535 dann 526
Dann Karte ins Oscam -> logischerweise PL 0A dann mal die 9B global uq geschrieben, wie gestern nicht geschrieben <30ms.
Mal nen A5 unique vom 4.12.15 geschrieben (9C hatte ich auch schon gestern geschrieben, wurden auch geschrieben)
Bin nun wieder zurück auf PL03.

Muß mal ausprobieren ohne Sat Kabel ob ich da auf PL 08 komme

@djslive
Kann es sein, dass du nach der Verlängerung des Vertrages nur die Verlängerer geschrieben hast und deine Karte nicht auf Entertain umgestellt wurde? Habe ich so gemacht. Könnten die Tiers für Entertain fehlen

So schulung Vorbei und wieder mit am Start, wie kann ich unterstützden helfen

Welchen Vorteil seht ihr wenn g-Emm als uq-Emm geschrieben werden? Ergebnis dürfte das gleiche sein. Wäre nicht andersherum viel interessanter?

Vielleicht kann man so die Karte dazu bewegen den 77 der jetzt gesperrt ist wieder zu verarbeiten.

Habe auch Variante C "geschrieben". -> Dauer 22ms -> Alles beim alten PL 03, F0 Fusel 05.

Bin gerade am Überlegen, ob ich auch mal das CI+ auspacke. Liegt seit 1,5 Jahren OVP hier rum. Wenn ich es im Keller noch finde. :D

Da der 77/73 bei einem global Emm oder sonst was nicht hilft -> Hotline.. Der 29er biegt es Grade.. Ich würde es allerdings erst tun wenn Karte im original reci war damit sie versteht was man ihr sagen möchte..

@chilli:
Der 8270A0 kommt ja derzeit um 00:00:02 + 2 * x Minuten. Soll man die Zeit dazwischen nutzen, oder ist es egal?

So ich hab mir mal mit Excel ein kleines "EMM- Analyseprogramm" gebastelt ^^ beim genaueren betrachten und vergleichen der beiden uniques A2 und 50 sind mir mehrere Gemeinsamkeiten bzw muster aufgefallen, sowohl in der zählfolge als auch im Aufbau.

beim 50er haben wir ja zweimal 4 Bytes mit 0 (Byte 21-24 und 52-55), vorrausgehend ist jeweils ein Zähler(Byte 20+51) der in beiden 50ern aufsteigt. Nach diesen 4 Bytes folget jeweils ein gleicher 4 byte Block (Byte 25-29 und byte 56-60).
im A2 finden wir an der gleichen Stelle das aufwärtszählende Byte. Hier gibt es darauf aber nicht die 4 0er Bytes sondern sind mit Daten Gefüllt. nach dem Ersten 4er Byte Block (Byte 25-29) kommt die Gleiche Datenfolge wie 2x im 50er, nach dem zweiten 4rer byte Block im A2(Byte 56-60) jedoch ändert sich diese.

dass wohl vorne im 14. bis 16. byte nochmals die Kartenserial versteckt ist ist ja schon bekannt.

Habe auch Variante C "geschrieben". -> Dauer 22ms -> Alles beim alten PL 03, F0 Fusel 05.
War der 77 nicht zum "entpairen"? Wenn ich mich nicht täusche bist Du mit den Daten doch gar nicht gepairt :emoticon-0125-mmm:

Zurück
Oben