Hat sich jemand mal mit diesen 3 näher beschäftigt ?
Die sind im global zu finden und kamen im unique Format letztes Jahr schon zu der Zeit wo ich das F0 erhalten habe. Hab die aber nicht geschrieben seinerzeit...
@djsalive
thx! da sieht man dass das EMM ab LL 90 LL, in dem Fall 9C 90 20 an den Kartenleser geht. Das "D1 42 00 00" davor kommt nicht aus dem EMM, sondern gehört sicher zum Befehlssatz der Karte und sagt "jetzt kommt ein EMM"
Heisst oscam widerum interpretiert wohl in dem Fall nur die erste Längenangabe und dass es ein Unique-EMM ist. Die Längenangabe danach schreibt es an die Karte und kontrolliert sie selbst wohl nicht mehr... Geschrieben wird es vollständig an die Karte.
Könnte es sein das deshalb einige gesagt hatten die Karte hätte nachdem sie in scam war funktioniert hätte. (Bitte nicht probieren)
vielleicht wird dort dort nur die Länge die emm angegeben ist geschrieben. Somit kann die Karte danach den neuen Filter für die ecms und schreibt nicht die "Überlänge" mit dem pairing
dagegensprechen würde allerdings dass die gepairten Karten RTL Living mit den neuen ECM aufmacht.
So Jungs, ich bin auch wieder da. Hier gehts ja ab.
Also ich kann auch den A0 schreiben. Bin bisher immer wieder zurück gekommen. Wenns auf einmal nicht mehr geht, ist das halt so.
Braucht ihr noch Infos?