Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich würde gerne nochmal bei dia´s Post einhacken aber das ganze vielleicht nicht so verkomplizieren.
Die emm ´s die er zeigte sind vielleicht nur Beispiele um zur Lösung zu kommen.
Folgende emm´s sind der Reihe nach aufgelistet:
6a --> Unique (Aktivierer)
73 --> Global (Bekannt was der macht)
73 --> Global (siehe oben)
83 --> Unique (Aktivierer)
87 --> Global ( Unique wäre es auch ein Aktivierer 8b)
Sieht doch eigentlich aus wie ein Kartenreset/Neustart mit den Aktivierern in aufsteigender Reihenfolge.
Vermutlich hat er geschrieben mit 6a und 531 könnt ihr nichts anfangen, weil man seine eigenen Aktivierer nehmen soll.
Etwas geänderte Idee wäre es, seinen Erstaktivierer, dann 73´er von mir aus auch zweimal, dann den zweiten Aktivierer und dann den 87´er global schreiben oder auch alle davon.
Fehlt noch der Verlängerer.
Nicht gleich zerreissen, ist nur ne Idee!!
EDIT: SORRY, SOLLTE HIER NICHT REIN, SCHADET ABER AUCH NICHT.
Meinst du solche wie dieses - s.o.?Kann man die Müllpostings hier nicht einfach löschen? Es ist sehr unübersichtlich geworden....
@ schinkenglen666
Dann bräuchte man aber wieder einen eigenen, alten Aktivierer, der noch funktioniert oder?
Ich hab allein mit dias emms jedenfalls nichts ausrichten können.
Mag sein, chillbreak. Bei mir landen die 07 im unknown-Bereich.Der 83er aus seinem log sieht für mich aus wie ein "unknown"..
Bin in der gleichen Situation und seh momentan keine Möglichkeit.Macht es bei meiner Konstellation überhaupt Sinn, sowas in der Art zu testen?
Mit meinem Payload 0A werde ich wohl nichts ausrichten könne, bzw. zu keinem Ergebnis kommen, richtig?
Nee, zwei Aktivierer sogar. Denn dia zeigt zwei unterschiedliche. Vielleicht ist der Lösungsansatz nicht für alle Karten gedacht sondern vor 06/2015 als es noch gute Aktivierer gab.
ich würde heute mittag nach der Arbeit das ganze mal ausprobieren. hab den 820073 zum entpairen und alle alten Aktivierer .
Bräuchte nur mal ne kurze Hilfe was von meinen EMMs aktivierer sind. Vielleicht kann sogar jemand die Reihenfolge darauf schreiben wie ich sie schtreiben soll.
hier die Logs
wenn ich richtig verstanden habe,
820048 --> Unique (1. Aktivierer)
820073 --> Global (entpairt )
820073 --> Global (siehe oben)
8200?? --> Unique (Aktivierer)
8200?? --> Global ( Habe leider keine Globalen da CCam, machts auch ein Unique?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN